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07.10.2024 13:27 - bearbeitet 07.10.2024 13:30
Hallo, ich habe vor kurzem beschlossen, Kabel-Internet von Vodafone zu bekommen. Ich habe das Installationskit erhalten und es gemäß den Anweisungen installiert. Ich bin sofort auf das Problem gestoßen, dass das rote Internet-Licht auf dem Router blinkte. Aufgrund dieses Problems kann ich das Internet nicht aktivieren und ich kann auch nicht den Kundenservice anrufen, da ich kein Deutsch spreche und Tobi vorschlägt, dass ich auch dort anrufen soll.
am 07.10.2024 13:31
Ruf den Technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! PS: kannst es auch über WhatsApp schriftlich machen!
am 07.10.2024 13:39
Ich muss diese Fragen im Chat klären, da ich kein Deutsch spreche und watsapp mich zum Telefonieren weiterleitet
am 07.10.2024 13:43
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Nerv Tobi einfach mit "Kundenberater" bis er aufgibt.