Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bleibt von Vodafone weg

Ich weiß nicht ob man das Screenshot erkennt.Die durchgestrichenen Werte sind der Nachbar und 5G. Seit 15.8.23 habe ich es aufgezeichnet, seit 11.08 noch wo anders, das man sieht das wir keinen Upload haben. Trotz etlicher Anrufe kommen wir nicht wei...

97076 Würzburg dauerhafte Störungen

In regelmäßigen Abständen fällt die gesamte Netzverbindung aus. Wir sind auf eine stabile Verbindung angewiesen. Man teilte uns im Mai telefonisch mit, dass das Problem an Bauarbeiten liege und bis 07/23 gelöst ist und zusätzlich unsere Kosten bis da...

Olic von Rookie
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Bandbreitenschwankung- FRITZ!Box 6660 Cable

Guten Morgen.Seit einiger Zeit habe ich massive Störungen, jeden Morgen muss ich den Router neu starten, damit überhaupt wieder was funktioniert.Tagsüber merke ich bei Online-Spielen enorme Paketverluste und micro Verbindungsschwankungen.WLAN ist auc...

Excellanc von Netzwerkforscher
  • 1259 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Abenteuer ohne Erfolgssaussichten

Nach drei Stunden zwischen Vodafone Hotline Störung, Vertragswesen, Mobilfunk bzw. Dienstleister einfach ohne Internet alleine gelassen. Vorgeschichte: Nach Rückkehr aus dem Urlaub Fritz!Box offline. Offensichtlich schon seit einer Woche. Da im Urlau...

LJ1603 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenticket oder Störungsticket erstellen

Hallo zusammen,das man diese Frage bei solch einem Unternehmen überhaupt stellen muss ist schon sehr komisch.Gibt es eine Möglichkeit mit dem Support via Ticket kontakt aufzunehmen?Bei anrufen haben ich immer nur Billo Jungs und Mädels am Telefon, di...

Jagged von Daten-Fan
  • 3122 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam, Fritzbox werte ok?

Hi ich habe einen 1000 Mbit/s / 50 Mbit/s Kabel-Internetanschluss an dem hängt meine eigene Fritzbox 6660, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload sehr langsam, nur noch ca. 5-8 Mbit/s, egal ob ich was auf meine Cloud, auf meinen HomeFTP oder z.b. auch auf...

Screenshot 2023-09-03 182150.png
panda1701 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW 47167Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station?Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...