Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich weiß nicht ob man das Screenshot erkennt.Die durchgestrichenen Werte sind der Nachbar und 5G. Seit 15.8.23 habe ich es aufgezeichnet, seit 11.08 noch wo anders, das man sieht das wir keinen Upload haben. Trotz etlicher Anrufe kommen wir nicht wei...
In regelmäßigen Abständen fällt die gesamte Netzverbindung aus. Wir sind auf eine stabile Verbindung angewiesen. Man teilte uns im Mai telefonisch mit, dass das Problem an Bauarbeiten liege und bis 07/23 gelöst ist und zusätzlich unsere Kosten bis da...
Guten Morgen.Seit einiger Zeit habe ich massive Störungen, jeden Morgen muss ich den Router neu starten, damit überhaupt wieder was funktioniert.Tagsüber merke ich bei Online-Spielen enorme Paketverluste und micro Verbindungsschwankungen.WLAN ist auc...
Hallo, ich habe seit ungefähr dem 30.8. immer wieder unregelmäßig auftretende Ping Spitzen, welche das Online Gaming für mich fast unmöglich machen. Diese sind aufgetreten ohne dass ich etwas an der Konfiguration des Internetanschlusses geändert habe...
Nach drei Stunden zwischen Vodafone Hotline Störung, Vertragswesen, Mobilfunk bzw. Dienstleister einfach ohne Internet alleine gelassen. Vorgeschichte: Nach Rückkehr aus dem Urlaub Fritz!Box offline. Offensichtlich schon seit einer Woche. Da im Urlau...
Hallo zusammen,das man diese Frage bei solch einem Unternehmen überhaupt stellen muss ist schon sehr komisch.Gibt es eine Möglichkeit mit dem Support via Ticket kontakt aufzunehmen?Bei anrufen haben ich immer nur Billo Jungs und Mädels am Telefon, di...
Hi ich habe einen 1000 Mbit/s / 50 Mbit/s Kabel-Internetanschluss an dem hängt meine eigene Fritzbox 6660, seit ca. 2 Wochen ist mein Upload sehr langsam, nur noch ca. 5-8 Mbit/s, egal ob ich was auf meine Cloud, auf meinen HomeFTP oder z.b. auch auf...
Hallo liebe Community,ich habe an meinem Anschluss (Mehrfamilienhaus, Mietwohnung im Dachgeschoss) seit nun 2 Wochen regelmäßig Verbindungsaussetzer. Die Internetverbindung bricht dabei für 1-2 Minuten zusammen. Ein Muster ist nicht erkennbar, demnac...
Bundesland: Ba.-Wü.Postleitzahl: 73235Vertrag: CableMax 500Modem/ Router: Fritzbox 6490 Cableeigenes Gerät !Fehler: kein Internet und kein Telefon. Die Fritzbox verbindet sich nicht.Wie verbunden: Fritzbox mittels Coax-Kabel direktBeginn und Zeit...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW 47167Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- GigaZuhause 50 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station?Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...