Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Keine Internetverbindung

I have a problem with my internet; I have not been able to connect for a week. After calling, I was told that it was the service provider's fault and that the problem would be fixed and activated within 24 hours. Now, two days later, I still have no ...

Ytu12 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Router constantly disconnects or loses connections ~3-6 times a day for months

Hello, I have been having issues with my router constantly for the past few months already and it has been getting VERY annoying, especially due to the home office situation. I hope it is OK to post messages in English, otherwise I am happy to use a ...

ygomes von Smart-Analyzer
  • 7257 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totaler Internet Ausfall Ahlen Akazienweg

Hallo, seit vorgestern um 08:20 Uhr ist bei uns alles tot.Beim Störungsfinder finde ich dazu eine Wartung und eine Störung.Die Wartung endet täglich immer um 17:30 Uhr und am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorn.Keine Info was da grad getrieben wi...

condore99 von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN, ständiges nächtliches abschalten.

Das WLAN schaltet sich nachts ständig aus und kann mit dem drücken der WiFi Taste wieder aktiviert werden. Ist das eine Einstellungssache oder was läuft dort falsch?Ich bin erst seit kurzem bei VODAFONE und bekomme auch keinen Techniker, der mein Fes...

-Klaus- von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Störungen

Guten Tag, wir leiden hier leider schon seit mehreren Wochen unter Störungen. Jeden Abend ab 20:00 Uhr für 1 bis 3 Stunden geht nichts bis fast nichts. Unser gemieteter Router: FRITZ!Box 6690 CableUnser Tarif: Vodafone CableMax 1000 Ich bitte um eine...

mbross von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes