Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Morgen zusammen, Ich fasse recht simpel und einfach zusammen:Bin umgezogen in der selben Stadt. Alte Adresse wunderbar ca. 1100/54 Mbit/s durchgekriegt. Selber Router umgezogen, vergangenen Freitag wurde an der Neubau-Wohnadresse angeschlossen und ak...
Hallo zusammen, ich kann leider mit meinem Router 6660 keine E-Mails empfangen via IMAP.Das Senden über den SMTP-Server funktioniert.Entferne ich die WLAN bzw. LAN-Verbindung und probiere es über mein Mobilfunk Hotspot aus, funktioniert alles einwand...
Cable, Hi to whom it may concern.We dont have internet access since 5 or 6 am, the VF wifi station 6 shows on and off red light from the Internet light, its usually white and doesnt blinks. I tried checking the router access and resetting the device ...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss. Seit heute Nachmittag kann ich nur noch die öffentlichen Sender empfangen. Die privaten bleiben alle schwarz. Ich hab schon alles versucht und bekomme die Sender nicht her. Kennt jemand das Problem? Sendersuchlau...
Wir haben seit Dienstag Kabel Internet 1 Gbit. Jetzt schaue ich gerade in die Fritzbox, da sind da jede meinge nicht korrigierbare Fehler . Ist das normal?
Hallo! Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine B...
Hallo,seit 22.11. Ca.13Uhr bekomm ich keine Verbindung mehr ins Netz.Ich habe eine eigene FritzBox 6690 und bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft.(Neustart, Kabeltausch, Hotline usw)Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen weil ich einen eigenen...
Guten Tag,ich habe schon von vielen diese Nachricht gesehen und schon oft gehört, dass einem nicht wirklich geholfen werden kann.Ich probiere mein Glück trotzdem mal.Wir bekommen Internet über Kabel und haben die Vodafone Station.Unser Vertrag heißt:...
Hello,I recently make a contract(Cable) with Vodafone through Check24, where I selected a cable connection contract based on available information showed in the check 24 website. However, upon the delivery of the cable router to my apartment, it bec...
Hallo, ich benötige Hilfe aufgrund einer Empfangsstörung beim Kabelfernsehen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, über die Hausverwaltung besteht ein Kabelanschluss bei Kabel Deutschland /Vodafone. Da ich auch Internet über Kabel empfange, war an de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |