Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nach Umzug der Cable-Leitung kein voller Upload

Morgen zusammen, Ich fasse recht simpel und einfach zusammen:Bin umgezogen in der selben Stadt. Alte Adresse wunderbar ca. 1100/54 Mbit/s durchgekriegt. Selber Router umgezogen, vergangenen Freitag wurde an der Neubau-Wohnadresse angeschlossen und ak...

tecjonny_0-1700814853645.png chrome_KTLygm9JAS.jpg tecjonny_1-1700815163773.png
tecjonny von App-Professor
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VF wifi station 6 Internet light red blinking

Cable, Hi to whom it may concern.We dont have internet access since 5 or 6 am, the VF wifi station 6 shows on and off red light from the Internet light, its usually white and doesnt blinks. I tried checking the router access and resetting the device ...

Clive1 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss. Seit heute Nachmittag kann ich nur noch die öffentlichen Sender empfangen. Die privaten bleiben alle schwarz. Ich hab schon alles versucht und bekomme die Sender nicht her. Kennt jemand das Problem? Sendersuchlau...

Dada02 von Forum-Checker
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline nicht erreichbar bzw. legt einfach auf!

Hallo! Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine B...

Delta69 von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 24h, 12689 Berlin

Hallo,seit 22.11. Ca.13Uhr bekomm ich keine Verbindung mehr ins Netz.Ich habe eine eigene FritzBox 6690 und bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft.(Neustart, Kabeltausch, Hotline usw)Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen weil ich einen eigenen...

Packet Loss Kabel

Guten Tag,ich habe schon von vielen diese Nachricht gesehen und schon oft gehört, dass einem nicht wirklich geholfen werden kann.Ich probiere mein Glück trotzdem mal.Wir bekommen Internet über Kabel und haben die Vodafone Station.Unser Vertrag heißt:...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

address to return the router

Hello,I recently make a contract(Cable) with Vodafone through Check24, where I  selected a cable connection contract based on available information showed in the check 24 website. However, upon the delivery of the cable router to my apartment, it bec...

Empfangsstörung Kabelfernsehen

Hallo, ich benötige Hilfe aufgrund einer Empfangsstörung beim Kabelfernsehen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, über die Hausverwaltung besteht ein Kabelanschluss bei Kabel Deutschland /Vodafone. Da ich auch Internet über Kabel empfange, war an de...

Ax16 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes