Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss. Seit heute Nachmittag kann ich nur noch die öffentlichen Sender empfangen. Die privaten bleiben alle schwarz. Ich hab schon alles versucht und bekomme die Sender nicht her. Kennt jemand das Problem? Sendersuchlau...
Wir haben seit Dienstag Kabel Internet 1 Gbit. Jetzt schaue ich gerade in die Fritzbox, da sind da jede meinge nicht korrigierbare Fehler . Ist das normal?
Hallo! Ich habe aber inzwischen aufgegeben die Hotline zu erreichen. Erst werden Rückrufe versprochen (welche nicht erfolgen), dann warte ich Jahrhunderte in der Schleife. Wenn sich dann endlich mal ein Mitarbeiter meldet, werde ich einfach in eine B...
Hallo,seit 22.11. Ca.13Uhr bekomm ich keine Verbindung mehr ins Netz.Ich habe eine eigene FritzBox 6690 und bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft.(Neustart, Kabeltausch, Hotline usw)Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen weil ich einen eigenen...
Guten Tag,ich habe schon von vielen diese Nachricht gesehen und schon oft gehört, dass einem nicht wirklich geholfen werden kann.Ich probiere mein Glück trotzdem mal.Wir bekommen Internet über Kabel und haben die Vodafone Station.Unser Vertrag heißt:...
Hello,I recently make a contract(Cable) with Vodafone through Check24, where I selected a cable connection contract based on available information showed in the check 24 website. However, upon the delivery of the cable router to my apartment, it bec...
Hallo, ich benötige Hilfe aufgrund einer Empfangsstörung beim Kabelfernsehen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, über die Hausverwaltung besteht ein Kabelanschluss bei Kabel Deutschland /Vodafone. Da ich auch Internet über Kabel empfange, war an de...
Hallo,das Problem das ich habe ist sehr ähnlich zu dem gestern von @Gelöschter User beschriebenen:Das WLAN meiner alten FRITZ!Box 6490 war ziemlich schlecht, habe mir daher vor kurzem eine neue FRITZ!Box 6690 gekauft.Seit dem Wechsel habe ich massiv...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Upload im besagten Tarif. Ich bekomme normalerweise 20-25 Mbit Upload (auf allen Geraeten in meinem Haushalt - egal ob LAN oder WLAN). Das hoechste der Gefuehle sind mal hier oder da 35 Mbit. Diese Schwierigkeiten m...
Hallo! Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme bestimmte Internetseiten (z. B. siehe Screenshot) über meinen Kabelanschluß zu erreichen (per Mobilfunknetz geht es ohne Probleme). Ich nutze seit Jahren keinen Leihrouter, sondern eine private Fr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |