Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 09:39
Hallo liebes Forum. Leider haben wir in 10823 schlechtes Internet seit gestern Abend.
Hier ein Screenshot:
Hat noch jemand Probleme? Könnte das eventuell mal kurz überprüft werden?
Lieben Dank!
07.10.2024 10:01 - bearbeitet 07.10.2024 10:06
So tatsächlich eine Störung vorliegt, nutzen Sie bitte den "Störungsfinder". Das Forum kann hier nur bedingt helfen.
https://status.networkoverview.vodafone.de/
By the way: Ein "Reset" des Routers (ausschalten und für 15 Minuten alle Kabel abziehen) kann hin und wieder auch nicht schaden.
am 07.10.2024 10:10
Habe jetzt ein Störungsticket aufgemacht. Es ist ein Rückwegstörer. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 24 Monate+ bis es behoben ist.
am 07.10.2024 11:36
bei dir liegt ein Rückwegstörer vor
https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292