Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafon Team Jeden Abend seit 6 bis 8 Wochen Totalausfall Internet, bis in die frühen Morgenstunden.Ich bin selbstständig und Arbeite abends am Rechner schreibe Angebote Rechnungenund Brauche das Internet. Wenn ich dann ist Bett gehe schaue i...
Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...
Guten Tag, wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...
Hallo, ich schreibe jetzt hier weil mir das über Telefon langsam zu blöd wird. Wir haben seit Wochen, wenn nicht Monaten immer um die selbe Uhrzeit über Stunden lang kein Internet! Es beginnt jeden Tag gegen 9 UHR und endet so um die 17/18uhr. Der Ro...
Hi, I have signed up for a Unitymedia contract using Check24 on 20.09 and I received an email asking me to verify my email. But II tried to type the correct date of birth several times, but cannot verify my email. And also unfortunately the Vodafone ...
Ich habe seit Jahrzehnten Telefon und Internet via Kabel, seit einiger Zeit im Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U. Dazu habe ich auch immer schon zwei Telefonanschlüsse und seit dem 9. Mai 2023 zwei SuperWLAN-Verstärker. Etwa seit dieser Zeit - ...
Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Handy/Smartphone geht nicht.Was kann da für ein Fehlersein?Als Hardware...
Hallo, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und Vodafone hat mir einen neuen Vertrag für die neue Adresse gegeben, was hoffentlich der Standardprozess ist. Ich habe den neuen Router erhalten, ihn selbst nach der Anle...
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem neuen Haus über einen Kabel-1000-Internet- und Telefonanschluss verfüge, da ich kürzlich aus dem alten Haus, in dem ich gewohnt habe, ausgezogen bin. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar über eine ...