Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Störung / Rückwegstörung

Hallo Vodafone Team, ich versuche es kurz zu machen... Falls nötig liefere ich Screenshots von SMS oder Speedmessungen mit eurem eigenen Speedtest.Es ist einfach zum verzweifeln, es interessiert scheinbar einfach niemanden wirklich in eurem Unternehm...

AlexM-Kabel von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss und mir ist aufgefallen, dass momentan das Internet sehr häufig kurze (bis zu 1-2 minuten) unterbrechungen hat. Zuerst ging ich davon aus, dass es etwas mit den WoW Servern zutun hat, da ich bei WoW fast jede stun...

Anlam von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Minuten kurz Totalausfall

Hallo zusammen, mich plagen seit einigen Tagen Totalausfälle des Internetzugangs, die zwar immer nur wenige Minuten anhalten aber natürlich ein Arbeiten im Homeoffice praktisch unmöglich machen weil ich alle 10 Minuten aus Telefonaten/Konferenzen rau...

stoerung.jpg
AndyQ von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload im Keller

Guten Tag! Seit einigen habe ich massive Internetprobleme. Nach einem Speedtest hat sich gezeigt, dass der Upload total im Keller ist. Lt. Speedtest nur 3% des gebuchten Tarifs. Diverse Routerneustarts, Routerreset haben nichts gebracht. Bitte um Rat...

Vodafone.jpg
Bleuwill von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragswechsel und neuer Box kein Internet mehr

Hallo zusammen, leider kommen wir seit einer Woche in der Vodafone Hotline nicht weiter, vllt gehen hin und wieder mal Informationen verloren deshalb schilder ich das ganze hier mal evtl hat jemand eine Idee. Haben vor einer Woche von 250 Mbits auf 1...

peba von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche / Fehlermeldung

Moin,Seit einigen Monaten haben wir ständige Verbrindungsabbrüche, egal ob bei Benutzung oder nicht. Wir haben mehrmals versucht den Kundensupport telefonisch zu erreichen, bis wir dann endlich einen Techniker zu uns geschickt bekommen haben. Der mei...

Tom170522 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Vorgestern permanente Kabel Internet Probleme!

Servus:  seit vorgestern habe ich übelste Probleme mit meinem Internet aus der Fernseh Dose! Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen Fehlermeldungen: 20.05.23 05:12:46 Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler 20.0...

HannaXX von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes