Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonnummer SIP Registrierung funktioniert nicht

Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...

Achim1a von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV - Bild ruckelt / verzerrt

Guten Tag,  wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...

Dan703 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unable to verify my email

Hi, I have signed up for a Unitymedia contract using Check24 on 20.09 and I received an email asking me to verify my email. But II tried to type the correct date of birth several times, but cannot verify my email. And also unfortunately the Vodafone ...

Internet speed does not match the contract

Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...

Hubert_T von Youngster
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie zu Mobilfunk geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Handy/Smartphone geht nicht.Was kann da für ein Fehlersein?Als Hardware...

ToHausKA von Smart-Analyzer
  • 1258 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet kann nicht aktiviert werden

 Hallo, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und Vodafone hat mir einen neuen Vertrag für die neue Adresse gegeben, was hoffentlich der Standardprozess ist. Ich habe den neuen Router erhalten, ihn selbst nach der Anle...

IMG_7328.jpeg IMG_7348.jpeg
lofin von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Leistung der Internetverbindung

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in meinem neuen Haus über einen Kabel-1000-Internet- und Telefonanschluss verfüge, da ich kürzlich aus dem alten Haus, in dem ich gewohnt habe, ausgezogen bin. Mein Problem besteht darin, dass ich zwar über eine ...

Kerry7 von Youngster
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes