Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hoher Ping

Ping messung mit 100mbit Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und ...

www.vodafone.com5.png
Paule89 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Melden

Hallo liebes vodafone Team, ich möchte gerne eine Störung melden. doch das scheint garnicht so einfach zu sein. Ich habe einen 1000 Cable anschluss bei mir. an dieser leitung betreibe ich eine Fritzbox 6690. Brandneu. mir viel auf das ich immer so kl...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigte Störung, wo/wi Minderung anfordern?!

Ich musste feststellen das meine Upload-Geschwindigkeit erheblich zu gering ist. Die meisten meiner Messungen liegen unterhalb der vertraglichen Mindestgeschwindigkeit. Ich habe daraufhin ein Störungs-Ticket aufgegeben und jetzt folgende Rückmeldung ...

Merter23 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einzelner Downloadkanal gestört, MSE schwankt stark, korrigierbare Fehler

Hallo Community, ich weiß, dass man hier (leider) keinen technischen Support erhält, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich was ich tun kann.Seit mehreren Wochen ist ein einzelner Downloadkanal meiner Fritzbbox 6490 Cable gestört. Es geht um di...

easynote von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel und Internet in Dortmund

Wir haben seit letzten Donnerstag morgen 09.03. kein Internet sowie Kabel. Das schlimmste ist, dass man uns als Kunden nicht einmal informiert was gerade getan wird um die Verbindung wiederherzustellen. Wird die Strasse aufgebuddelt? Und wird sich wi...

DE44 von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Verbindung mit Kabel 1000

Hallo, wie so viele andere habe ich das Problem, dass die gebuchte Kabel 1000 Leitung so unzuverlässig funktioniert, vor allem im Upload, dass ich nicht in der Lage bin hier im Büro zu arbeiten, insbesondere was Videokonferezen angeht. Bitte unterstü...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...

Roslan von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bufferbloat, Ping verluste, hohe Pings

Hey Vodafone,seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. A...

google_ipv4.jpg ping_debbix.jpg pl_debbix_frankfurt.jpg pl_google.com.jpg
Poppin von Mastermind
  • 788 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not working (English)

Hello Vodafone!Sorry, I am not so long in Germany, and can't speak German. Thus I can't use hotline to fix the problem.I am a new client (from 08.03.2023) of Vodafone with GigaZuhaus Kabel tarif. So, almost a week I have no internet. The red light on...

tiguard von Daten-Fan
  • 1552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes