Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 16:53
Hallo ,😩
ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll. Seit Freitag, dem 01.11.2024, habe ich keine Internetverbindung mehr. Die "Internet"-Lampe an meiner Vodafone-Station blinkt nur noch rot.
Leider erkennt weder der Chatbot "Tobie" noch die Funktion „Störung finden“ auf der Vodafone-Website eine Störung. Direkt am Samstag habe ich ein Ticket erstellt, und der frühestmögliche Termin für die Behebung der Störung wurde auf Dienstag, den 05.11., gesetzt. Kurz vor diesem Termin erhielt ich jedoch einen Anruf, dass der Termin auf Donnerstag verschoben wurde – ohne Angabe von Gründen.
Ich möchte hiermit auch mein Unverständnis und meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es ist für mich sehr schwierig, meine Arbeit und meinen Dienstplan umzustellen, um den neuen Termin wahrzunehmen, und leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, sondern nur weitere automatische Nachrichten von "Tobie".
Heute, am Donnerstag, wurde der Termin erneut auf Montag, den 11.11., verschoben – wieder ohne eine Erklärung.
Es fühlt sich wirklich so an, als würde ich die ganze Zeit nur zu Hause sitzen und auf einen neuen Termin warten, ohne dass sich etwas tut. Meine Familie muss die ganze Woche über in die Bibliothek oder in ein Café gehen, um Online-Unterricht und Homeoffice zu erledigen.
Ist es bei anderen Kunden auch schon mal so vorgekommen? Ich überlege ernsthaft, ob ich weiterhin bei Vodafone bleiben kann, wenn der Service weiterhin so unzuverlässig ist.🤧
Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung und eine Lösung für das Problem freuen.
Bundesland : Berlin Postleitzahl 13057
Vertrag GigaZuhause 1000Kabel
Modem/ Router - Vodafone-Station
Beginn und Zeitraum der Störung: Fr. 01.11.24
am 07.11.2024 17:26
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Rufe einfach den technischen Support an, und frage nach dem Grund.
am 07.11.2024 17:32
warum kümmert sich der AG nicht bei HO das die Störung behoben wird, er zahlt ja auch den Anschluß,wenns zu Miete ist, dann zum Vermieter gehn und für Zugang sorgen , das der Techniker überall ran kommt!
am 07.11.2024 17:41
Ich frage direkt bei jeder Anruf sowie mehrmals per Nachricht mit Vodafone aber alles was ich bekomme ist nur, Ticket ist schon da, Termin ist da, weiter warten 😓
07.11.2024 18:09 - bearbeitet 07.11.2024 18:09
Ich weiß, das hilft jetzt nicht, aber ich bin mittlerweile seit dem 28.9. ohne Internet und Festnetz. Der Techniker hätte mich angeblich nie zu Hause angetroffen. Die Kommunikation mit Vodafone ist der pure Witz und ich habe jetzt gekündigt.