Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 05:18
Hallo zusammen,
Ich komme aus NRW habe Kabel 50GB vor 2 wochen lief noch alles wunderbar.... Jetzt diese Woche seit 3.11.24 verbindet sich meine PS5 nicht mehr mit dem internet *Fehlgeschlagen* ich hab noch den alten vodafon router wo man fast nix einstellen kann...
Alles noch mal versucht auf der PS5 alles neu einzustellen per LAN, WLAN verbinung zum router klappt aber kein Internet egal was ich angebe zb. mit DNS 8.8.8.8., 8.8.4.4 etc.....
Sonst über PC, Handy läuft das Internet nur auf der PS5 nicht ?????
Kennt einer die Lösung? hab mal irgendwo gelesen *Dual Stack* sollte von vodafone aktiviert werden..
Kann ein vodafon mitarbeiter mal bei mir schauen???
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2024 04:54
moin,
ich weiss nich ob ihr was gemacht hab aber seit gestern abend ging es wieder aufeinmal ????
wie gesagt ps5 internet seit 1woche tot jetzt flup es wieder 😉
am 07.11.2024 17:43
Hallo @Scooter22,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass Dual Stack prüfen.
LG J0hann
am 08.11.2024 04:54
moin,
ich weiss nich ob ihr was gemacht hab aber seit gestern abend ging es wieder aufeinmal ????
wie gesagt ps5 internet seit 1woche tot jetzt flup es wieder 😉
am 08.11.2024 06:17
Danke für die Rückmeldung, dann mache ich hier zu.