Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2024 11:02
Moin!Ich dachte ich probiere es mal hier über das Forum, weil die Hotline ja oft nicht wirklich zu erreichen ist!
Es waren in den letzten 3 Wochen Techniker bei uns in den Blöcken, da es Internet Probleme gab.
Gerade die Probleme im Download konnten schnell behoben werden! Beim Upload konnten die Techniker allerdings nicht soviel ausrichten! Uns wurde vom Techniker mitgeteilt, das es in unserem fall eigentlich nur noch an einer Rückwegstörung ausserhalb unserer Strasse liegen kann, da wir direkt dort einen Kasten von Vodafone stehen haben.
Er meinte wir sollen uns deswegen nochmal direkt an Vodafone wenden.
Ich hoffe das mir mir ein Mod weiterhelfen kann?!
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2024 11:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 02.11.2024 11:10
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
02.11.2024 11:36 - bearbeitet 02.11.2024 11:37
https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung
Das Finden und Beheben einer "Rückwegstörung" kann bis zu mehreren Wochen dauern. Die Moderatoren können da auch nicht direkt helfen sondern dies nur weitergeben.
am 02.11.2024 11:42
kannst du außer nach plappern eigentlich noch irgendwas anderes?
am 02.11.2024 11:54
@RobertP schrieb:
kannst du außer nach plappern eigentlich noch irgendwas anderes?
Ein Account nach dem anderen erstellen! Und denken, es fällt nicht auf.
am 02.11.2024 12:41
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt