Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 19:18
Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht, und bisher ist niemand zur Lösung des Problems gekommen. Wenn ich die Hotline anrufe, wird das Gespräch zunächst angenommen, dann wird man jedoch gebeten zu warten und danach wird einfach aufgelegt. An diesem Punkt möchte ich den Vorgang eskalieren. Gibt es eine E-Mail-Adresse für Beschwerden?
am 05.11.2024 19:28
Nein, gibt es nicht.
Gruß Kurt
am 05.11.2024 19:53
Können Sie mir bitte helfen, das Problem zu beheben? Wir haben seit zwei Tagen kein Internet, und es ist kein Techniker vorbeigekommen, um nachzusehen.
am 05.11.2024 19:55
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt