Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 18:28
Hallo,
seit drei Tagen (18.09.2024) fällt regelmäßig, jeden Nachmittag ab ca. 17:30 der Business Kabelanschluss bei mir in Armsheim für 30 Minuten oder länger aus. Die Störungsbeseitigung scheint Vodafone nicht auf die Reihe zu bekommen, selbst wenn Internet und Telefonie funktionieren gibt es teilweise sehr hohe nicht korrigierbare Fehlerraten.
Online kann man kein Ticket aufmachen, da es schon bekannt ist. Die Business Störungshotline ist nicht erreichbar.
Vodafone scheint es nicht einmal zu schaffen, Business Anschlüsse halbwegs funktionsfähig zu halten...
Frage: Wo kann man seinem Unmut Luft machen?
Danke!
am 21.09.2024 13:32
dein Ansprechpartner ist die Business Hotline, Nr. steht auf der Rechnung!
am 21.09.2024 19:48
ich habe auch das gleiche Problem mit meiner Geschäftsverbindung in Armsheim. Gestern war sie fast die ganze Nacht unterbrochen und jetzt ist sie wieder unterbrochen! So ein schlechter Service
21.09.2024 20:18 - bearbeitet 21.09.2024 20:21
Die Business Service Telefonnummern helfen leider wenig, die Wartezeit beträgt (nicht nur heute) über 120 Minuten... Das ist kein Service, das ist nichts.
Mit einem KI ChatBot und dem Versuch, die Kopfstelle solange neu zu starten, bis es wieder ein paar Stunden mehr schlecht als recht läuft, wird das nichts.
Beim Verkaufen ganz schnell, beim Betrieb ungenügend.