1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket lässt sich nicht erstellen
OnkelPyro
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar,  prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter."

 

Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Router bereits mehrfach über die GUI neu gestartet, das Kabel geprüft (ich habe leider kein extra Koaxialkabel da um zu sehen ob es mit einem andern besser ginge), den Router für 30 Minuten vom Strom getrennt, nichts davon hat zu einer Besserung geführt.

 

Ich habe mich jetzt bereits 3 mal durch den Störungshilfe Bot durchgeklickt, aber ich werde jedes mal aufs neue von dieser Meldung hier begrüßt.

 

Wie kann ich bitte ein Störungsticket zu meinem Problem anlegen, ohne jedesmal aufs neue für 30 Minuten von einem dämlichen Bot veralbert zu werden?

 

Genervte Grüße

 

Sascha

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

whatsapp oder anrufen! Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, gucken ob der Verstärker Strom hat!

Der glubb is a Depp