Frage
Antwort
Lösung
05.11.2024 05:16 - bearbeitet 05.11.2024 05:17
Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter."
Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Router bereits mehrfach über die GUI neu gestartet, das Kabel geprüft (ich habe leider kein extra Koaxialkabel da um zu sehen ob es mit einem andern besser ginge), den Router für 30 Minuten vom Strom getrennt, nichts davon hat zu einer Besserung geführt.
Ich habe mich jetzt bereits 3 mal durch den Störungshilfe Bot durchgeklickt, aber ich werde jedes mal aufs neue von dieser Meldung hier begrüßt.
Wie kann ich bitte ein Störungsticket zu meinem Problem anlegen, ohne jedesmal aufs neue für 30 Minuten von einem dämlichen Bot veralbert zu werden?
Genervte Grüße
Sascha
am 05.11.2024 06:22
whatsapp oder anrufen! Nachbarn fragen ob die auch Probleme haben, gucken ob der Verstärker Strom hat!