Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

PacketLoss recht regelmässig

Hi,Packetverluste seit über einem Jahr in recht regelmässigen Abständen.Die Hotline schliesst regelmässig die Tickets und erzählt es wäre alles iO.Techniker meint Nein, stimmt nicht. Bericht wurde an Vodafon geschickt. Nun passiert nichts mehr. PingP...

DE_Marc_ von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Neustart oder Rest nötige

Hallo, ich bin echt genervt!Wir brauchen unseren Anschluss auch beruflich. Aber das Internet **piep**t  immer wieder ab. Manchmal 2-3 Mal die Woche, seit neuestem auch noch das Telefon. Hab eine VodafoneBox und nach dem Neustart (Strom ab) oder Rese...

Störung wird einfach nicht behoben

Hallo,ich habe seit Wochen anstatt 1000 MBits sage und schreibe 25-70 MBits! Fall wurde gemeldet, drei Mitarbeiter und drei unterschiedliche Aussagen und nach einem nach wie vor offenen Ticket, besteht das Problem noch immer.Wie so viele arbeite ich ...

Schlechte Vodafone Kabelnetzwerkverbindung mit 1000mbps

Dear Vodafone GmbH,I am writing to express my deep dissatisfaction with the quality of the cable network you have provided. Over the past few years, my experience with Vodafone has been nothing short of terrible. While the initial speed was around 60...

Screenshot_20230426_175202_Chrome.jpg speed_test1.jpg speed_test_results.jpg speed_test2.jpg
zan von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Moin,seit nun fast einem Monat habe ich mit Paketverlust im Upload zwischen 5%-20% zu Kämpfen. Der Router wurde bereits 2x durch einen Techniker getauscht und dieser konnte bei seinen Messung nix feststellen. Der Paketverlust ist nicht dauerhaft und ...

Flexmann von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche WLAN 73230

Seit 3 Tagen funktioniert unser Internet nicht. Ich habe deswegen gestern ein Ticket eröffnet. Man hat auch wohl die Seite für Störungtickets deaktiviert ("oh nein, wie konnte das passieren - gerade wenn so viele betroffen sind") Wo kann ich eine Ent...

CapStli von Youngster
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unkonstanter Ping

Hello, leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. Bundesland - NRWPLZ - 51067Vertrag - GigaZuhause 100 KabelModem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) Fehler - Paketloss und inkonstanter PingVerb...

Unbenannt.PNG
nerd7 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Vodafone Kabel Internet/TV/Telefon

Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...

Questrid von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes