Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router geht ständig von allein aus

Hallo, wir haben seit Oktober letzen Jahres die Vodafone Station und waren anfangs auch sehr zu frieden. Die Internetverbindung sowie Festnetz war gut und stabil. Jedoch fing es ab Mai dieses Jahres an, dass unser Router sich einfach von alleine auss...

Michell04 von Daten-Fan
  • 1628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet light flashing red

I have lost Internet connection for more than one horas. My vodafone 6 router started blinking a red light over Internet and since then I have no access to the Internet. This is urgent for me, I am a remote worker.

Santiago1 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket öffnen nach Totalausfall?

Guten Tag,seit einem Tag funktioniert das Internet und die Telefonie über Kabel nicht.( Ich habe noch die alte Connect Box. Die LED mit den zwei Pfeilen blinkt ganze Zeit. )Nach erfolglosen Versuchen mit dem Netz-Assistenten, habe ich gestern Abend u...

Rhnyn von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Köln - kein Internet seit 2 Tagen - Kabel

Hallo ihr lieben Seit Mittwoch haben wir kein Internet mehr über Kabel. Router mehrmals neugestartet. Es ist Wochenende und ohne kostenloses Fernsehen schon etwas öde abends. Gibt es von Vodafone nicht vielleicht eine Möglichkeit einen Hotspot koste...

Nuda von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1 und ORF 2

Im Kabelnetz Waakirchen / Holzkirchen sind die Sender ORF 1 und ORF 2 seit 9.8.2023 nicht mehr zu finden.Störung ? Oder Absicht?Gruß

Scholdi von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paketverlust

Hallo ich benutze einen Kabelanschluss bei Vodafone und habe jetzt schon mit etwas mehr als über ein Jahr mit Paketverlusten zu kämpfen. Dies macht das benutzen von Echtzeitanwendungen wie VOIP oder Onlinegaming sehr unangenehm und manchmal auch garn...

Naratius von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verdacht auf man in the middle im kabelnetz !

Hey, guten abend.Ich habe folgendes anliegen, wir haben hier, schon das ein oder andere Netzwerk Sicherheits Problem durch aussen gehabt, bis vor einiger Zeit zB immer wieder so genannte "evil twin accesspoints" welche sich als unser Router ausgegebe...

Olga8 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet: Störung seit 4 Tage

Hallo,seit Mittwoch ist die Geschwindigkeit nur noch 5-10Mbps bei mir. Die netztasssitance sagt ständig, dass es ein Problem in der Umgebung gibt. Es scheint seit 4 Tagen ein Problem zu geben und konnte nicht behoben werden? Ich bin nicht sicher, ob ...

Hem28 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue FRITZ!Box keine Verbindung ins Internet

Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet ...

DrMabuse81 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Opfer von SAS Kabelservice GmbH

Laut vodafone hätte ich an meinem Umzugstag dem 31.07.2023 nur den Router mit der Steckdose verbinden müssen. Fehlanzeige. Am 02.08. sollte ein Techniker kommen. Drei Stunden vergeblich gewartet. Am 03.08.2023 kam ein Techniker von SAS Kabelservice G...

cb11 von Forum-Checker
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes