Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 15:35
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Vodafone-Router und das weitere Zubehör erhalten. Ich habe alles gemäß der Anleitung eingerichtet, aber die Internetanzeige blinkt rot, was, soweit ich weiß, auf eine fehlende Verbindung hinweist. Ich habe den Router bereits zurückgesetzt und mehrmals neu angeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Ich vermute, dass mein Vertrag noch nicht aktiviert ist, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass ich keine Internetverbindung habe. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Außerdem spreche ich nur wenig Deutsch, da ich gerade erst nach Berlin gezogen bin.
Vielen Dank im Voraus.
am 04.11.2024 15:40
Im Forum gibt es keinen Support mehr. Rufe einfach bei der Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 04.11.2024 15:56
Okay, das werde ich versuchen. Dankeschön