Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massiver Paketverlust

Hallo ich benutze einen Kabelanschluss bei Vodafone und habe jetzt schon mit etwas mehr als über ein Jahr mit Paketverlusten zu kämpfen. Dies macht das benutzen von Echtzeitanwendungen wie VOIP oder Onlinegaming sehr unangenehm und manchmal auch garn...

Naratius von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verdacht auf man in the middle im kabelnetz !

Hey, guten abend.Ich habe folgendes anliegen, wir haben hier, schon das ein oder andere Netzwerk Sicherheits Problem durch aussen gehabt, bis vor einiger Zeit zB immer wieder so genannte "evil twin accesspoints" welche sich als unser Router ausgegebe...

Olga8 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet: Störung seit 4 Tage

Hallo,seit Mittwoch ist die Geschwindigkeit nur noch 5-10Mbps bei mir. Die netztasssitance sagt ständig, dass es ein Problem in der Umgebung gibt. Es scheint seit 4 Tagen ein Problem zu geben und konnte nicht behoben werden? Ich bin nicht sicher, ob ...

Hem28 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue FRITZ!Box keine Verbindung ins Internet

Wir haben heute einen neuen Router bekommen den grauen Kasten haben wir weg gemacht und die neue FRITZ!Box hin nur diese findet keine Internet Verbindung? Was kann man tun mit der App alles schon probiert bricht dann immer ab wenn es an die Internet ...

DrMabuse81 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Opfer von SAS Kabelservice GmbH

Laut vodafone hätte ich an meinem Umzugstag dem 31.07.2023 nur den Router mit der Steckdose verbinden müssen. Fehlanzeige. Am 02.08. sollte ein Techniker kommen. Drei Stunden vergeblich gewartet. Am 03.08.2023 kam ein Techniker von SAS Kabelservice G...

cb11 von Forum-Checker
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schon über Jahre so gut wie unbenutzbar

Hallo zusammen,ich versuche mal hier meinen aktuellen Wissenstand zusammen zu tragen. Bitte entschuldigt sollte alles ein wenig leihenhaft rüber kommen. Also:2022 habe ich den Tarif GigaZuhause 100 Kabel abgeschlossen. Kundin bei Kabel Deutschland bi...

Yott von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Einrichtung des Kabelanschlusses

Hallo zusammen.Ich hatte bereit zweimal Kontakt zum telefonischen Support, leider erfolglos. Seit heute bin ich Vodafone Kabel Kunde. Ich nutze eine Fritzbox 6660, diese ist angeschlossen und eingerichtet.Leider ist es nicht möglich, eine Internetver...

Daninjo von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeits Probleme

Seit Monaten habe ich Internet Probleme. Gebucht ist eine 1000 Leitung, jedes mal wenn ich anrufe funktioniert es dann wieder für eine Zeit.Selbst per LAN direkt an der Fritzbox, ohne andere Geräte (Wlan ausgeschaltet), hatte ich nur einen 500er Down...

QS von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes