Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...
Hallo!Ich habe heute meinen Router (Fritzbox 6660) erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen und gestartet. Power und Wlan leuchten dauerhaft, mein Gerät verbindet sich auch mit dem Wlan, jedoch besteht keine Internetverbindung. Ich habe berei...
Hallo, ich melde mich, da seit Monaten das Internet hier immer wieder mit Downtimes zu kämpfen hat und von 1000Mbits gerade mal (max.) 200-240 ankommen. Bitte einmal in die Leitung schauen,Mit freundlichen Grüßen
Ich habe seit etwas länger als 1 Monat fast jeden Tag in den Abendstunden zwischen 19-22h starke Internetstörungen.Das Internet verschwindet immer wieder und wenn es kurz da ist erfüllt es nicht die vertraglich festgesetzten Mindestwerte.Ich habe meh...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> Bayern, 63741Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Internet + Telefon 250 Mbit KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Habe verschiedene getestet, di...
Die Internetverbindung bricht alle 10 bis 20 Minuten ab. Auf 3 Unterschiedlichen Geräten ist es das gleiche 1x Lan 2x Wlan verbunden. Ich habe den Router bereits für 5 Minuten vom Stromnetz genommen. Symptome gleichbleiben.
Hallo,Mal eine generelle Frage... ich habe ein technisches Problem das eindeutig nicht auf meiner Seite verursacht wird, ich bekomme aber keinen Support weil ich einen eigenen Router verwende, wie kann das sein ?Bei mir gab es nicht zum ersten Mal e...
Hello, We are living in Göttingen and last night our model stopped working. We restarted and rebooted multiple times but the only result is a red blinking Internet LED. On the router home page, it says docsis offline. Today, we also realized our TV c...
Hallo Community, das klingt vielleicht nach Klagen auf hohem Niveau. Aber gibt es für mich eine Möglichkeit die wirklich gebuchten 1000 Mbit an meinem Anschluss zu erhalten statt "nur" der 900 Mbit ? Ein bekannter meinte man solle nach der Umstellung...
Seit Samstag 02.12.23 um 22:05 Uhr ist Internet, Telefon und Fernseher tot. Von Vodafone keine Meldung über eine Störung,Trotz Meldung bei Vodafone wurde bei Nachfrage am nächsten Tag gesagt, es sei keine Störung bekannt. Passiert ist bislang nichts...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
20 | |
17 | |
7 | |
4 |