Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seriöses Schreiben von Vodafone?

Guten Tag, angehängtes Schreiben war gestern im Briefkasten. Loses Blatt, nicht per Post verschickt.Der Techniker MUSS ins Haus, ansonsten würde ein Tiefbau-Unternehmen beauftragt werden damit das Gebäude vom Kabelnetz getrennt wird. In dem Haus gibt...

chieftec von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung (Fritz!Box 6660)

 Hallo!Ich habe heute meinen Router (Fritzbox 6660) erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen und gestartet. Power und Wlan leuchten dauerhaft, mein Gerät verbindet sich auch mit dem Wlan, jedoch besteht keine Internetverbindung. Ich habe berei...

Niuz von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet viel zu langsam

Hallo, ich melde mich, da seit Monaten das Internet hier immer wieder mit Downtimes zu kämpfen hat und von 1000Mbits gerade mal (max.) 200-240 ankommen.  Bitte einmal in die Leitung schauen,Mit freundlichen Grüßen 

Manu__ von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

andauernde Störungen ohne Lösung

Ich habe seit etwas länger als 1 Monat fast jeden Tag in den Abendstunden zwischen 19-22h starke Internetstörungen.Das Internet verschwindet immer wieder und wenn es kurz da ist erfüllt es nicht die vertraglich festgesetzten Mindestwerte.Ich habe meh...

mk123mk von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 nur 900Mbit

Hallo Community, das klingt vielleicht nach Klagen auf hohem Niveau. Aber gibt es für mich eine Möglichkeit die wirklich gebuchten 1000 Mbit an meinem Anschluss zu erhalten statt "nur" der 900 Mbit ? Ein bekannter meinte man solle nach der Umstellung...

signalwerte1.png signalwerte2.png speedtest.png speedtest1.png

Störung

Seit Samstag 02.12.23 um 22:05 Uhr ist Internet, Telefon und Fernseher tot.  Von Vodafone keine Meldung über eine Störung,Trotz Meldung bei Vodafone wurde bei Nachfrage am nächsten Tag gesagt, es sei keine Störung bekannt. Passiert ist bislang nichts...

CHR71 von Rookie
  • 206 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes