Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2024 07:58
Hallo
Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu dem Kabel-Totalausfall in Stuttgart-Nord (70191)?
Hat da der Baggerzahn zugeschlagen oder was?
Hier geht seit gestern 16:05 Uhr gar nichts mehr.
Und die Benachrichtigungsfunktion kann man nicht einrichten (Email/SMS: "Das hat nicht funktioniert")
Gruß
Kai
am 31.10.2024 20:33
Hallo @kub0711 ,
schau mal hier nach -> https://vod.af/Hilfe_bei_Störung . Dort solltest Du alle Infos erhalten.
VG Ufo36
am 04.11.2024 09:16
Das bringt nichts, weil da eben nur steht, OB und sonst nichts. Das sind nicht wirklich Infos.
Und die Benachrichtigungsfunktion geht eben auch nicht.
Erst nachdem ich mich durch die Computermenüs gekämpft habe, konnte mir dann jemand bestätigen, dass die Störung in der Umgebung eigentlich schon längst behoben sei, aber der gesamte Gebäudekomplex offline ist.
Und der Techniker kommt jetzt heute erst und will von mir, dass ich irgendeinen Hausmeister eines anderen, mir völlig fremden Gebäudes informiere, weil da der Hauptanschluss sei ...
Jetzt 5 Tage kein Internet hier ... am Business-Anschluss
am 04.11.2024 12:28
Dachtest du wirklich das ein Business Anschluss eine schnellere Behebung einer Störung bedeutet?