Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Tag,seit circa 3 Wochen stürzt dauernd das Internet ab. Es wurden schon ein Neustart, Werkseinstellungen und und und probiert.Mit dem Kundensupport wurde telefoniert, ein Ticket wurder erstellt aber da nicht innerhalb von 24 Stunden gea...
Hallo zusammen!Seit gestern/vorgestern spinnt mein Kabelanschluss.Ich hatte seit dem ich Kunde bin die selbe IP Addresse, plötzlich ist diese eine andere und ich habe nur noch die Hälfte an Upload (25 anstatt 50Mbit/s) und der Download ist ebenfalls ...
Hallo, ich habe eine Vodafone Fritzbox 6591 in Hessen und an dieser sind 2 Telefone und 3 Rufnummern verbunden.Alles lief ohne Probleme.Ich habe dann an der Fritzbox die native ipv6 testweise ausgemacht. Die Telefone waren dann tot und in der Fritzbo...
Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23 kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht. Hotline würde nicht helfen, weil ich Englisch spreche...
Die Box lief 14 Monate problemlos. Jetzt werden die Telefonnummern nicht mehr freigeschaltet und die Internetverbindung läuft mit 128 KB angeblich. Mit der Connectapp habe ich geprüft, dass die Box auch noch immer freigeschaltet ist. Die Kabelbox von...
Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23 kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht.
Hallo, seit 3 Tagen habe ich massive Verbindungsschwankungen, bei meinen Nachbarn über mir ist soweit alles Stabil. Mein Tarif: CableMax 1000Der Upload war die letzten 3 Tage nicht über 20mb.Anbei ein Screenshot der Kanäle.vielen dank!
Guten Morgen, seit gestern funktioniert unser Festnetz Telefon nicht. Das Internet / TV funktioniert.Bei dem Versuch auf dem Festnetzt an zu rufen kommt eine Meldung, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Handel es sich hier um eine Störung oder...
Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit.Bei der Arbeit von zu Hause aus treten häufig Probleme auf.Ich habe Kontakt aufgenommen und das Problem gemeldet, aber es gab keine Antwort und keine Fortschritte.Arbeiten Sie an der Lösung...
Hallo,wir haben leider Probleme mit unserer Kabelleitung. Vor ein paar Wochen, wurde bei Erdarbeiten in unserer Straße, die Leitung abgerissen. Nach einem Anruf und einer irrsinnigen Wartezeit in der Warteschleife, bekamen wir von der Vodafone Hotlin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |