Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Internetausfälle

Schönen guten Tag,seit circa 3 Wochen stürzt dauernd das Internet ab. Es wurden schon ein Neustart, Werkseinstellungen und und und probiert.Mit dem Kundensupport wurde telefoniert, ein Ticket wurder erstellt aber da nicht innerhalb von 24 Stunden gea...

Akeem2 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neue IP und nur noch die Hälfte an Upload

Hallo zusammen!Seit gestern/vorgestern spinnt mein Kabelanschluss.Ich hatte seit dem ich Kunde bin die selbe IP Addresse, plötzlich ist diese eine andere und ich habe nur noch die Hälfte an Upload (25 anstatt 50Mbit/s) und der Download ist ebenfalls ...

No Internet

 Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23  kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht. Hotline würde nicht helfen, weil ich Englisch spreche...

router.jpg
Franck1 von Rookie
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Internet

 Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23  kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht. 

photo_2023-11-01_19-15-22.jpg

Verbindungsschwankungen

Hallo, seit 3 Tagen habe ich massive Verbindungsschwankungen, bei meinen Nachbarn über mir ist soweit alles Stabil. Mein Tarif: CableMax 1000Der Upload war die letzten 3 Tage nicht über 20mb.Anbei ein Screenshot der Kanäle.vielen dank! 

KK94 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon funktioniert nicht, Internet geht

Guten Morgen, seit gestern funktioniert unser Festnetz Telefon nicht. Das Internet / TV funktioniert.Bei dem Versuch auf dem Festnetzt an zu rufen kommt eine Meldung, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Handel es sich hier um eine Störung oder...

NA09 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes