Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 20:58
PLZ 72351
Tagsüber läuft alles. Bringt mir leider nichts weil ich da auf Arbeit bin.
Wielange soll das noch so gehen ?
Ich kann Abos, für Dich ich bezahle, nicht nutzen.
Meine Geduld ist jetzt langsam echt am Ende.
am 19.11.2024 21:18
Das klingt sehr nach einer Segmentauslastung. Wenn dem so wäre, würde nur ein Ausbau deines Segments weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 20.11.2024 10:51
Hallo @Tobold,
es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner Internetverbindung hast. Du kannst hier👉 https://vod.af/Hilfe_bei_Störung nachschauen, ob Du von einer größeren Störung betroffen bist. Ist das nicht der Fall, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92