1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich ab 18 Uhr kein Internet (seit 10.11.24)
Tobold
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 72351 

Tagsüber läuft alles. Bringt mir leider nichts weil ich da auf Arbeit bin.

Wielange soll das noch so gehen ?

Ich kann Abos, für Dich ich bezahle, nicht nutzen.

Meine Geduld ist jetzt langsam echt am Ende.

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das klingt sehr nach einer Segmentauslastung. Wenn dem so wäre, würde nur ein Ausbau deines Segments weiterhelfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tobold,

es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner Internetverbindung hast. Du kannst hier👉 https://vod.af/Hilfe_bei_Störung nachschauen, ob Du von einer größeren Störung betroffen bist. Ist das nicht der Fall, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!