Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bestimmte Webseiten nicht erreichbar sind. Momentan kann ich z.B. die Seite der Commerzbank nicht erreichen und seit heute morgen werden keine Emails mehr von GMX abgerufen. Andere Seiten und Dienste funkti...
Was ist denn seit 07.01 im Kabelnetz im Ruhrgebiet los. Ohne Kabelnetz kein Internet. Und keiner sagt einem was los ist? Auf Vodafone Website keine Information. Weiß hier jemand bescheid?
Guten Abend. Ich habe ein Problem und es liegt höchst wahrscheinlich an Vodafone. Seit einigen Tagen (etwa über einer Woche) ist die Internetpräsenz der örtlichen Sparkasse (hier www.sparkasse-wetzlar.de) im Vodafone-Netz bei mir nicht mehr aufrufbar...
Hallo,Seit mehreren Tagen, fällt alle 2 bis 3 Stunden das Internet für 5 Minuten aus. Fritzbox zeigt, DNS Fehler auf allen mir zugeteilten Rufnummern an (die Nummern können sich nicht registrieren). Was kann man da machen?LG
Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team.seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem;Das Wlan fällt regelmäßig aus. 1-3 mal am Abend und öfters an den Wochenenden, wenn tagsüber jemand zu Hause ist. Es war vor längerer Zeit ein Techniker ...
Mein Mieter im selben Haus (29339 Wathlingen) klagt seit längerem darüber das ständig das Internet komplett weg ist, dann mal wieder da für 5min und wieder weg oder sehr schlecht. Bei mir lief bis heute eigentlich seit längerem alles ziemlich gut. 15...
Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr 2024. Leider fängt mein Jahr nicht so gut an. Ich habe seit diesem Jahr andauernde Verbindungsabbrüche/Paketverluste. Tritt sehr unterschiedlich auf: Manchmal alle paar Sekunden, dann nach ein paar Minuten und ...
Hallo, ich schreibe diese Nachricht in völliger Verzweiflung. Seit längerem funktioniert mein Internet nicht ordnungsgemäß, und jedes mal wenn ich beim support anrufe heißt es: "Unsere Technicker wissen bescheid und kümmern sich drum!". Doch wie sic...
Hallo zusammen,meine Kabelverbindung bricht ständig ab, was in den Meldungen der Fritz!Box 6690 dann so aussieht, wie im Log unten.Es wurden mir schon mehrere Tickets von Vodafone wieder geschlossen, weil der Schaden ja behoben ist.Es war seit 02.12....
Hallo,ich habe immer mal wieder mit sporadischen Ausfällen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Meist sind die Ausfälle kurz und dauern nur ein paar Minuten, heute Nacht war der Ausfall aber recht lang. So wie ich das bisher beobachten konnte, kommt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |