Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337892 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames WLAN trotz 1000 Mbit/s Kabel-Leitung

Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen: Ich habe den Vodafone-Speedtest an meinem mit W-LAN verbunden iMac und auch iPhone über einen längeren Zeitraum mehrfach durchgeführt. Beim Download zum Computer erre...

user2023 von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Der Router trennt und verbindet sich ständig

HalloSeit vor 2 Wochen, Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen, aber das Problem wurde nicht vollständig gelöst.Probleme mit der Internetverbindung werden nur in 1-2 Stunden behoben, dann passiert es wieder.Der Router geht sporadisch alle 5mi...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Vertragsbeginn

Nach sechsmaligen telefonischen Kontakt mit Vodafone wird nur gesagt wird in der nächsten Stunde behoben sein, wird morgen im Laufe des Vormittags behoben sein, wir geben das an die IT Spezialisten weiter bla bla bla und nichts tut sich. Ab wieder zu...

Seltene Upload einbrüche

Guten Tag Vodafone Community,  nach Umstellung auf  CableMax 1000 ging einige Monate alles gut. Doch seit einiger Zeit (>1x Monat) habe ich Verbindungsabbrüche bemerkbar nur in Video Games oder sowas wie Discord/ Realtime Anwendungen. Alle 10-30 Minu...

doc4.png doc3.png doc2.png doc1.png
Maxim3 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] - Having issues with jitter or ping spikes

Hi team, Lately, I started noticing issues while I'm on video calls or playing video games. It starts to get more and more frequent and more annoying, people can see or hear me and vice-versa.And I can't have a normal game without getting pings from ...

Amig0 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Kabel-Informationen Werte prüfen

Hallo, kann jemand bitte die Kabel Werte von meinem Rückweg prüfen.Ich hab seit einigen Tagen nur etwa 1 mbit upstream. 50 sollten es sein.Im downstream gibt es keine Probleme und laut Vodafone gibt es keine Störung für meinen Anschluss. vielen Dank 

Senderichtung.JPG

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich bin seit etwa 7-8 Monaten Vodafone/Unitymedia Kunde und langsam platz auch mir der Kragen.Das Internet ist seit dem ersten Tag schlecht. Es gibt durchgehend Internetabbrüche+Packet Loss.Ich habe die Problematik telefonisch angesprochen aber Techn...

package loss 14 märz.png 15.03.png Screenshot 2022-03-15 200143.png
Chopstic von Netzwerkforscher
  • 4102 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes