1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum muss voll bezahlen wenn ich fast ein Monat kein vernünftiges Internet habe?!?!?!
AndreeMarcus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich finde es frech mir die Komplette Rechnung zu servieren, dabei funktioniert seit ungefähr Anfang Oktober mein Internet nicht richtig.

Ich habe am 04.10.24 ein Ticket geöffnet mit dem Problem nach einigen Tagen wurde es einfach geschlossen, worauf ich es wieder geöffnet habe!!! Am 24.10. wurde es wieder geschlossen allerdings was ich auch frech finde zum 14.10.24 zurückdatiert.
Es wurde allerdings so geschlossen das ich es dann nicht mehr erneut öffnen konnte, Vodafon ganz schön frech. 
Aus dem Grund habe ich mich entschlossen den Anbieter zu wechseln allerdings werde ich mir ein Teil der Rechnung zurückholen und wenn es nur mit Anwalt auch dann mit dem.

Viele Grüße
Andree

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und frage freundlich nach einer Gutschrift!