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Antwort
Lösung
am 14.11.2023 06:55
Hi ich habe seit ca. zwei Wochen extreme Routing Probleme. Vodafone wirft mir vor es liege an meinem Netz, dabei kann ich beweisen, dass ich zuverlässig zu meinem Vodafone endpoint komme.
Die Hälfte des Internets geht. Aber selbst vodafone.de ist nicht erreichbar. Vodafone Router meine requests in das aorta.net Netz. Dort verliert es sich dann aber leider.
Ich würde Vodafone gerne meine Analyse zur Verfügung stellen, schließlich muss ich jedes mal beweisen dass die Probleme nicht an mir liegen. Leider ist dies von Vodafone nicht vorgesehen.
traceroute to vodafone.de (139.7.147.49), 64 hops max, 52 byte packets
1 fritz.box (192.168.178.1) 4.565 ms 3.110 ms 4.279 ms
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3 ip-081-210-144-002.um21.pools.vodafone-ip.de (81.210.144.2) 15.563 ms 17.769 ms 29.781 ms
4 de-str01c-rc1-ae-46-0.aorta.net (84.116.197.133) 21.755 ms 23.174 ms 28.611 ms
5 de-fra01b-rc2-ae-4-0.aorta.net (84.116.140.201) 25.147 ms 21.102 ms 26.668 ms
6 de-bfe18a-rt01-lag-1.aorta.net (84.116.190.34) 23.707 ms 19.866 ms 17.201 ms
7 145.253.5.57 (145.253.5.57) 23.508 ms 24.506 ms 25.388 ms
8 92.79.230.2 (92.79.230.2) 26.181 ms 26.156 ms 27.144 ms
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traceroute to maincdn.adobestock.com (151.101.2.49), 64 hops max, 52 byte packets
1 fritz.box (192.168.178.1) 4.967 ms 4.406 ms 3.669 ms
2 * * *
3 ip-081-210-144-002.um21.pools.vodafone-ip.de (81.210.144.2) 12.295 ms 12.341 ms 16.037 ms
4 de-str01c-rc1-ae-46-0.aorta.net (84.116.197.133) 19.339 ms 21.419 ms 20.314 ms
5 de-fra04d-rc1-ae-10-0.aorta.net (84.116.140.205) 22.344 ms 26.313 ms 20.530 ms
6 84.116.190.94 (84.116.190.94) 22.582 ms 26.431 ms 21.686 ms
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Gleichzeitig funktioniert aber die Verbindung zu meinem eigenen Server.
traceroute to mastodon.hexix.de (65.21.74.119), 64 hops max, 52 byte packets
1 fritz.box (192.168.178.1) 4.482 ms 3.825 ms 4.185 ms
2 * * *
3 ip-081-210-144-002.um21.pools.vodafone-ip.de (81.210.144.2) 18.409 ms 18.495 ms 23.350 ms
4 de-str01c-rc1-ae-46-0.aorta.net (84.116.197.133) 23.577 ms 20.908 ms 29.277 ms
5 de-fra01b-rc2-ae-4-0.aorta.net (84.116.140.201) 24.689 ms 24.827 ms 32.715 ms
6 de-bfe18a-rt01-lag-1.aorta.net (84.116.190.34) 23.732 ms 25.687 ms 38.534 ms
7 145.254.2.189 (145.254.2.189) 30.013 ms
145.254.2.205 (145.254.2.205) 35.592 ms 36.824 ms
8 amsix-gw.hetzner.de (80.249.209.55) 33.163 ms 31.294 ms 34.771 ms
9 core51.ams.hetzner.com (213.239.203.238) 31.545 ms
core50.ams.hetzner.com (213.239.203.162) 39.754 ms
core51.ams.hetzner.com (213.239.203.238) 33.025 ms
10 core53.sto.hetzner.com (213.239.252.242) 54.921 ms
core52.sto.hetzner.com (213.239.252.238) 54.493 ms
core53.sto.hetzner.com (213.239.252.86) 50.927 ms
11 core32.hel1.hetzner.com (213.239.254.69) 53.283 ms
core31.hel1.hetzner.com (213.239.254.61) 56.490 ms
core32.hel1.hetzner.com (213.239.254.69) 53.657 ms
12 ex9k2.dc3.hel1.hetzner.com (213.239.245.114) 53.774 ms 47.600 ms 54.169 ms
13 static.119.74.21.65.clients.your-server.de (65.21.74.119) 49.164 ms 50.719 ms 48.608 ms
am 15.11.2023 15:54
am 15.11.2023 15:55
Hi @ChristopherA,
erst einmal lieben Dank für Deine Geduld. 🙂
Gern prüfen wir Deinen Anschluss und Deine Leitungen gemeinsam für Dich. Da wir hierfür Einblick in Deine Kundendaten benötigen, bitte ich Dich um eine Nachricht auf Facebook oder X. Dann sehen wir uns Deine Werte genauer an und nehmen ggf. ein Ticket auf.
Wir lassen Dich nicht allein.
Viele Grüße
R4mona