Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritbox 6490 Artkln. 2000 2778 kein Signal

Hallo Community, ich habe gestern einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber wollte schon vorab meine gebraucht erworbene Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 200 2778 an die MMD anschließen, um zu prüfen, ob wenigstgens das Signal anliegt. Die Fritzbox s...

Häufig extrem langsames Internet

Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche mehrmals Disconnects

Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...

Michi23 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefongespräch bricht dauernd ab

Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt g...

Die Vodafone Station automatisch deaktivieren?

Ich habe die Vodafone-Station neu gestartet, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht benutzt habe, aber sie fordert mich auf, den Router erneut zu aktivieren, aber die Seite funktioniert nicht. Kann ich es selbst reparieren oder kann es nur vom Techniker...

KloudHKG von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes