Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet via Kabel - Ladeprobleme diverser Apps

Hallo zusammen,nachdem ich ettliche Foren durchgelesen habe, möchte ich mich nun selbst mal melden. Ich habe Internet & Telefon über Koaxial Kabel von Vodafone, Vertrag war noch zu Unitymedia BW Zeiten abgeschlossen worden.Seit dem 14.08.2021 habe ic...

Paketverlust

Moin, auf der Leitung sind aktuell 17% Paketverlust. Die Leute am Telefon sind nicht in der Lage überhaupt das Problem zu verstehen, beim Thema Paketverlust soll ich mich an DHL wenden (?!) |-----------------------------------------------------------...

Upload

Hallo ich habe die 1000er leitung und mein Upload liegt zur zeit bei 3mbits hier hab ich auch alles Versucht Router neustart half nichts. Bitte um Hilfe

Upload sehr langsam

Hallo zusammen, seit ca 2 Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (3-4 mbit/s bei gebuchten 50Mbit/s). Besonders bemerkbar macht sich dies bei Online-Spielen auf der Playstation. Der Ping,...

ChrisBM von Smart-Analyzer
  • 2114 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelinternet

Guten Tag,und zwar nach mehrfachen verschiedenen versuchen eines Neustarts des Routers und einem Reset, habe ich das gleiche Problem, dass am Router alle Lampen leuchten, jedoch habe ich dennoch kein Internet. Manchmal kommt es und dann verschwindet ...

Yana1 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Störung

Hallo, folgende Meldung wird ca jede halbe Stunde angezeigt. "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server." Natürlich ist jedesmal auch kurz die Internetverbindung weg. Kurz darauf geht alles wieder normal. Stör...

Markulus von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homespot und Hotspot verschwinden einfach nicht.

Hallo allerseits, ich bin wirklich verzweifelt. Folgendes Problem: Ich habe die Vodafone Station TG3442DE, PLZ 58332, Vertrag:  Red Internet & Phone 1000 Cable UBei den stetig anhaltenden und mehrfach am Tag wiederkehrenden Internetabbrüchen ist mir ...

PetraSilie von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet | Disconnect & Hoher Ping

Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben ich ein Problem mit meinem Kabel-Internet. Folgende Situation: Ich spiele Abends (ist aber auch schon zu anderen Zeiten und mit anderen Spielen vorgekommen) mit meinen Jungs World of Warcraft. Dabei läuft Spo...

Domenic1 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes