Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, ich habe gestern einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber wollte schon vorab meine gebraucht erworbene Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 200 2778 an die MMD anschließen, um zu prüfen, ob wenigstgens das Signal anliegt. Die Fritzbox s...
Hallo liebe Community, Ich bin sehr stark drauf angewiesen eine durchgehende Internet Verbindung zu haben, da ich oft im Home Office Tätig bin. Dabei benutze ich Microsoft Teams als Besprechungsmedium +Audio +Video und wenn dabei auf einmal kein In...
Hallo zusammen,regelmäßig habe ich extrem langsames Internet. Und das nicht nur abends, wenn viele Nachbarn streamen, sondern auch gerne mal direkt morgens unter der Woche um 8 Uhr. Wer soll da so viel Netz wegnehmen?Das ist extrem nervig.Auch in die...
Hallo Vodafone-Team, wir sind aktuell etwas leidgeplagt als Business-Kunde. Wir als Firma haben nicht nur unsere Mobilfunk-Anschlüsse bei Vodafone sondern auch unsere Kabel-Internet-Anschlüsse (BaWü). Bereits im September wurde uns durch eine Vertrag...
Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mehrmals am Tag meine Verbindung weg, d.h. manchmal komplette Neusynchronisation am Kabelmodem, manchmal einfach nur kein Netz, d.h. Ping oder DNS Test nicht möglich. Das gilt dann für alle Geräte im Haus, d.h. ein...
Hallo,laut Kündigungsbestätigung wird unser Vertrag zum 28.12. gekündigt. Allerdings wurde uns direkt mit dem Versenden der Kündigungsbestätigung letzten Mittwoch das Internet & Telefon abgeschaltet. Wir sind auf das Internet durch Home-Office angewi...
Hallo Techies,meine FB 6660 Cable hat zu bestimmten Zeiten Aussetzer, dazu wird Streaming unterbrochen und benötigt manchmal zwischendrin Ladezeiten. Kann mir jemand sagen, ob diese Werte der Norm entsprechen? In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelc...
Servus,mein Internet geht manchmal bei einer vollen Stunde nichtmehr.Ich muss jedesmal meinen Router 2 mal neustarten, damit es funktioniert.Das komische ist aber, Ich habe trotzdem 50 Mbis download, dafür aber keinen Ping + Keinen Upload. Ich hoffe ...
Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt g...
Ich habe die Vodafone-Station neu gestartet, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht benutzt habe, aber sie fordert mich auf, den Router erneut zu aktivieren, aber die Seite funktioniert nicht. Kann ich es selbst reparieren oder kann es nur vom Techniker...