Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, in der letzten Woche gab es in unserer Region eine Störung/Wartung im Mobilfunk/Kabel-Internetbereich. Diese sollte von Mittwoch bis Freitag Abend 17 Uhr gehen. Seit besagtem Mittwoch ist bei mir sowohl Kabelfernsehen als auch Interne...
Hallo zusammen,ich habe hier das Folgende Problem: Seit Mai ist der Balken bei der MSE Downstream auf 40dB, jeden Tag und jede Stunde. Auf dem Bild ist nur ein Balken zu sehen, weil ich die FritzBox 6690 Neugestartet habe. Seit dem diese Balken ständ...
Hallo ZusammenNach einigen Wochen mit Verbindungsproblemen des Internet und Fehlermeldungen der GigaBox war ein Techniker vor Ort. Dieser hat die Signale am Hauseingang und Zuleitung zum Router ( Vodafone Station ) kontrolliert.Leider war nichts unge...
So i moved to Hannover almost 2 months ago and my German is 0. (That’s on me) but I’m doing a bootcamp in developing and that cost me a fortune. I’ve missed 4 times because of my internet keeps just dying. Im paying for a service 500gb Kabel and I no...
Hallo, Ich habe seit Freitag CableMax 1000 bei mir daheim. Gestern konnte ich es zum ersten mal mit Gaming ausprobieren. Ich hatte ab ca 20 oder 21 Uhr rum starkes Rubberbanding, so dass ich nicht spielen konnte. Ich bin aktuell auch noch bei Telekom...
Hallo,ich habe das Problem, dass ich über mein Heimnetz meine Mails bei Mail.de nicht abrufen kann und mir immer ein "Accountfehler" angezeigt wird. Sobald ich über mein Telekom-Mobilvertrag gehe, werden die Mails synchronisiert. Auch wenn der Fehler...
Guten Tag, ich würde gerne eine Störung melden, da unser Kabel-Internet ständig Aussetzer hat.Leider scheitere ich an der Meldung über das "Vodafone Easy Ticket", da ich weder meine Rechnungskonto Nr. (?) noch meine Anschlusskennung finden kann. Die ...
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Internetstörungen bezüglich meines Kabel Netzes.Es geht dabei grundsätzlich nur um die Upload-Verbindung in den Abendstunden von 18-23 Uhr.In dieser Zeit habe ich maximal 5 Mbit/s im Upload, st...
Hallo zusammen, habe seit kurzem den 1000 Mbit Vertrag. Nach mehreren Speedtests (auch von Vodafone) kommen jedoch immer nur max. 200 Mbit ca. an (per Lan direkt am Router). Was kann man da tun? Vielen Dank vorab!
Hallo Liebe Community,Hallo Liebes Vodafone-Team, seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus. Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe s...