Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2024 10:33
Nach 10 anrufen innerhalb von 8 Tagen bei der Hotline hat es Vodafone leider immer noch nicht geschafft meinen privaten Kabelrouter zu aktivieren. Erst wurde die CM Mac wohl nicht in das richtige Feld eingetragen, danach dann falsch und am Tag 3 dann richtig. Geändert am Endergebnis keine Verbindung hat sich dennoch nichts. Es muss doch Menschen bei der Technik geben die einem hier weiterhelfen können, denn die Hotline kann es offensichtlich leider nicht….
am 31.12.2024 12:30
Welchen Router genau willst du nutzen?
am 31.12.2024 12:40
und wie lautet die Artikelnummer?
31.12.2024 14:08 - bearbeitet 31.12.2024 14:13
Fritz!Box 6690 Cable
am 31.12.2024 14:12
Artikelnummer nicht Seriennummer 😉
am 31.12.2024 14:13
Artikelnummer ist 2000 2965