In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Geräte
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. - Sehr schlecht Geschwindigkeit.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit 2 Wochen
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.