Internet Störung Kabel
binoyudayan
Daten-Fan
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW - 75323
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone 6
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Geräte
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. - Sehr schlecht Geschwindigkeit. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit 2 Wochen 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBiergeben? Nicht geholfen.
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle als Screen!

 

Der glubb is a Depp