Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Verbindungsproblem jeden Tag
Hallo zusammen. Jede Nacht wird unsere Verbindung von 1:30h bis 7:00h unterbrochen. Dieses Problem ist seit 2 Monaten aufgetreten. Bisher war das kein Problem, aber jetzt muss ich früher im Home Office arbeiten. Vielen Dank.
Vertragliche Geschwindigkeit wird nicht eingehalten
Hallo,ich sollte eigentlich eine Bandbreite von 600000 - 1000000kbit/s haben, was etwa 600 - 1000 mbit/s entspricht. Aber laut dem speecheck auf der Vodafone Webseite (https://speedtest.vodafone.de/). Ist meine verbindung zwischen 4,9 und 200 Mbit/s....
Umzug im selben Haus - Kabel Internet - Anschluß
Hallo, ich ziehe vom 3ten zum 4ten OG im selben Gebäude.Ich habe Vodafone-Service angerufen und mir wurde gesagt - ich bräuchte nur den Router in die neue Wohnung bringen und im Kabelanschluss anzuschließen, dann hätte ich internet. Ich habe das heut...
Wie kann man Sonderkündigen? Und Wo
Hallo zusammen, ich würde gerne aus dem Vertrag wegen dauerhafter und steigender Einschränkungen. Ich habe vor einem Jahr oderso schon ein Protokoll zur Leistung des Netzes gemacht. (Mit diesem Messtool-nicht das von Vodafone), aber das wurde ignorie...
Immer wieder „Rückwegstörer“ 10115
Unser Upload von eigentlich 50 Mbit/s liegt regelmäßig bei unter 10 Mbit/s.Dann melde ich das, es kommt die Antwort, dass ein Rückwegstörer vorliege und man daran arbeite.Nach einigen Tagen dann Besserung und dann nach 2 Wochen ist es wieder schlecht...
Störung Kabelinternet
Ich habe nun schon seit knapp einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich in dauerhaften Ping-Ausbrüchen und Paketverlust äußern, egal ob LAN oder WLAN. Im Zeitraum vom 15.01.24 bis 17.01.24 hat Vodafone Wartungsarbeiten angekündi...
Telefonie geht seit Bandbreitenupgrade nicht mehr
Hallo zusammen, seit dem Update von Vodafone Kabel von 100MBit auf 250Mbit diese Woche geht die Internettelefonie nicht mehr. Ich verwende eine private Fritz Box 6490. Die Fehlermeldung lautet immer: "25.01.2420:08:37Anmeldung der Internetrufnummer +...
Internet Störung Raum Magdeburg
Hallo Habe seit Freitag Abend Internet Störung das Netz ist sehr Schwach nur 1 Mb bis 3 Mb ich habe diese Störung gemeldet nichts passiert hier Langsam weiß ich nicht mehr weiter mit Vodafone viele Leute beschweren sich aus Magdeburg das TV und Inter...
How to book appointment for Kable connection
I received my Fitz7660 2 weeks back, but as I am not good at German, I cannot secure an appointment for a technician visit. I spent many hours trying to convince customer care, but they kept on giving me one after another number, and most of them did...