Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit Freitag CableMax 1000 bei mir daheim. Gestern konnte ich es zum ersten mal mit Gaming ausprobieren. Ich hatte ab ca 20 oder 21 Uhr rum starkes Rubberbanding, so dass ich nicht spielen konnte. Ich bin aktuell auch noch bei Telekom...
Hallo,ich habe das Problem, dass ich über mein Heimnetz meine Mails bei Mail.de nicht abrufen kann und mir immer ein "Accountfehler" angezeigt wird. Sobald ich über mein Telekom-Mobilvertrag gehe, werden die Mails synchronisiert. Auch wenn der Fehler...
Guten Tag, ich würde gerne eine Störung melden, da unser Kabel-Internet ständig Aussetzer hat.Leider scheitere ich an der Meldung über das "Vodafone Easy Ticket", da ich weder meine Rechnungskonto Nr. (?) noch meine Anschlusskennung finden kann. Die ...
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Internetstörungen bezüglich meines Kabel Netzes.Es geht dabei grundsätzlich nur um die Upload-Verbindung in den Abendstunden von 18-23 Uhr.In dieser Zeit habe ich maximal 5 Mbit/s im Upload, st...
Hallo zusammen, habe seit kurzem den 1000 Mbit Vertrag. Nach mehreren Speedtests (auch von Vodafone) kommen jedoch immer nur max. 200 Mbit ca. an (per Lan direkt am Router). Was kann man da tun? Vielen Dank vorab!
Hallo Liebe Community,Hallo Liebes Vodafone-Team, seit bereits einer Woche fällt Abends ab ca. 20Uhr im Ortsteil Rheinhausen vermehrt das Internet über den Kabelanschluss aus. Hierbei sind mehrere Haushalte betroffen. Laut aktuelle Facebook-Aufrufe s...
Hallo an alle,ich habe einen Vertrag mit 250 MBit bei Vodafone. Der Route steht im Esszimmer im unteren Stock. Mein Büro befindet sich im Obergeschoss. Dort bin ich mit meinem stationären PC tätig. Verbunden bin ich mit dem Router durch ein LAN Kabel...
Guten Abend allerseits, Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone und hab jetzt schon mit den ersten Problemen zu kämpfen.Seit knapp einer Woche beklage ich kurzfristige Internetausfälle, die dann meist ca. 20 min andauern. Meist sind diese abends anges...
Hallo, ich hab einen Neuanschluss beauftragt.Der Techniker war heute Morgen auch da und hat den Hausanschluss erneuert und die Verteilung inklusive Verteiler und Verstärker neu installiert. Seit fast 4 Stunden hängt der Router jetzt am Kabel und beko...
Telefongespräche von Vodafone zu einem Telekomanschluss werden nach 15:12 Min. abgebrochen. Der Fehler scheint bei Vodafone bekannt zu sein, wird aber nicht behoben. Wer kennt eine Lösung?Topoldy