Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Tagen gibt es immer wieder Aussetzer. heute ganz schlimm alle paar minuten. das Stört natürlich beim Surfen sowie auch beim TV schauen. Was bastelt VF denn da schon wieder rum das die es nicht in den Griff bekommen das Internet stabil am Laufen ...
Hallo,wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem WLAN und seit heute auch mit der Telefonie. Wir haben den Router cbn Model CH7466CE schon komplett vom Strom genommen und neu gestartet, aber es bringt nichts. Die LEDs für WLAN und Telefonie blinke...
Hallo, ich habe sein ca.4.8. eine Störung bei der immerwieder Techniker vorbeikommen und keinen Fehler im Haus feststellen.Wir haben teilweise keinen Download mehr. Starke Schwankungen sind vorhanden.Der Vorschlag vom Techniker den Router dirket vor ...
Es kommt regelmäßig vor, dass entweder meine Worte oder die des Gesprächspartners abgehackt übermittelt werden. Der Kauf eines neuen Telefons brachte keine Verbesserung. Daher melde ich mich hier im Chat und nicht per Telefon an die Hotline.Ist es mö...
Moin, ich habe bei mir leider die nervige Situation, dass mein Kabel-Internet immer wieder ausfällt.Wie repariere ich dies? Ich hatte lange Zeit 500mbit mit Störungen. Seit kurzem habe ich 1gbit und damit haben die Störungen zugenommen.Mein Bundeslan...
Halloich wohne in der Nähe von Karlsruhe und habe einen 500Mbps Service über Kabel. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass ich nur weniger als 100Mbps über meinen Anschluss empfange.Ich habe dies mit Ethernet-Kabel und Wifi getestet.Können Sie mir ...
Es geht um einen neuen Kabel Internetanschluss der Laut Vodafon schon gestern freigeschaltet wurde.Internet geht aber nicht. LED Power/Cable blinkt durchgehendKoaxialkabel ist über Adapter mit der Antennendose verbunden.Laut Vodafone wäre bei mir kei...
Hallo Vodafone Team,seit einiger Zeit funktionieren die meisten Apps auf meinem Android Smartphone nicht mehr sobald es mit dem Wlan verbunden ist.Hier im Forum gab es bereits einige Beiträge zu dem Thema und ähnlich wie bei den anderen auch, wird be...
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Intern...
Guten Tag,seit mehreren Monaten haben wir wiederholt kurze Ausfälle des Internets über Kabel, z.B. heute 31.10. von 11.02 Uhr für 12 Minuten. Das passiert mehrfach an einem Tag oder auch tagelang gar nicht. Außerdem fällt beim Fernsehen zwischendurch...