Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Die Internet-LED des Routers blinkt seit gestern rot. Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und auszuschalten, aber alles funktioniert nicht. Bitte hilf mir
Hallo. Ich bin derzeit nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Internetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben und vielleicht das WLAN ausfällt. Wie könnte...
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Upload Geschwindigkeit sehr langsam ist. Im Download Bereich ist es noch im Rahmen. Habe bereits mehrere Speedtest probiert. Bitte um Hilfe.
Hallo ich habe seit gut 2 Woche kein Internet mehr, wie lange dauert die Entstörung normalerweise?
Hallo,ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere D...
Ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit meinem Kabel-Netz. Anbei befinden sich die Dokumentierten Testergebnisse. Nach mehereren Erfolglosen Versuchen das Problem per Service-Desk zu beheben, habe ich eine verzweifelte E-Mail an Vodafone ...
Hallo,Frage an die Community: Seitdem die TV-Frequenzen in Hessen (Frankfurt) im Nov. '23 umbelegt wurden, funktioniert an unserem TV-Kabelanschluss nicht mehr die Funtion "anderer Tonkanal", also z.B. bei Arte fehlt der Ton auf Französisch oder bei ...
Guten Abend, ich habe seit Dezember 2023 Probleme mit der Internetverbindung. Das bedeutet, dass ich teilweise alle 30 Sekunden (manchmal öfter, manchmal seltener) für wenige Sekunden keine Verbindung mehr habe. Auch nicht permanent, an manchen Uhrze...
Hallo zusammen,wir haben sei inzwischen fast zwei Jahren einen 50Mb Internetvertrag. Diese Leistung erreichen wir an etwa 4-5 Tagen die Woche nicht. Wir haben regelmäßige, teils stundenlage "verbunden, kein Internet", viel häufiger aber eine nicht au...
Nach einem Cable Vertrags-Update von 50mbit/s auf 250mbit/s gehen keine ausgehenden Anrufe mehr. Angeschlossen sind 2 Gigaset Schnurlos Telefone C430 über das gelbe Kabel RJ45 sowie ein TAE-RJ45 Adapter. Situation war:1) Alle 3 Rufnummern ließen sich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |