Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ferngesteuerter Neustart des Routers

Hallo. Ich bin derzeit nicht zu Hause, wo ich einen Vodafone-Internetvertrag habe, und ich möchte den Router aus der Ferne neu starten, weil einige Geräte in meinem Haus keine Internetverbindung mehr haben und vielleicht das WLAN ausfällt. Wie könnte...

sergio9 von Netzwerkforscher
  • 9608 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Upload Geschwindigkeit sehr langsam ist. Im Download Bereich ist es noch im Rahmen. Habe bereits mehrere Speedtest probiert. Bitte um Hilfe.

CY96 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach täglich kurze Ausfälle Internet (Kabel)

Hallo,ich habe alle paar Minuten einen kurzen Totalausfall. Dieser ist tritt sowohl im WLAN, als auch per Ethernet-Kabel auf.Der Fehler tritt auf allen Endgeräten auf.Anbei noch einige Daten incl. Ausschnitt aus dem Ereignisprotokoll. Falls weitere D...

tycoon84 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes Kabel Internet

Ich habe seit mehreren Monaten massive Probleme mit meinem Kabel-Netz. Anbei befinden sich die Dokumentierten Testergebnisse. Nach mehereren Erfolglosen Versuchen das Problem per Service-Desk zu beheben, habe ich eine verzweifelte E-Mail an Vodafone ...

Mobau von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Tonkanal

Hallo,Frage an die Community: Seitdem die TV-Frequenzen in Hessen (Frankfurt) im Nov. '23 umbelegt wurden, funktioniert an unserem TV-Kabelanschluss nicht mehr die Funtion "anderer Tonkanal", also z.B. bei Arte fehlt der Ton auf Französisch oder bei ...

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche seit Dezember

Guten Abend, ich habe seit Dezember 2023 Probleme mit der Internetverbindung. Das bedeutet, dass ich teilweise alle 30 Sekunden (manchmal öfter, manchmal seltener) für wenige Sekunden keine Verbindung mehr habe. Auch nicht permanent, an manchen Uhrze...

Savi2 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6591 Cable: NachVertrags-Update von 50mbit/s auf 250mbit/s keine ausgehenden Anrufe möglich

Nach einem Cable Vertrags-Update von 50mbit/s auf 250mbit/s gehen keine ausgehenden Anrufe mehr. Angeschlossen sind 2 Gigaset Schnurlos Telefone C430 über das gelbe Kabel RJ45 sowie ein TAE-RJ45 Adapter. Situation war:1) Alle 3 Rufnummern ließen sich...

fritzman1 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes