Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...
Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...
Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...
Wir hatten im Juni Probleme mit Telefon, Internet und Fernseher. Es wurde zweimal in der Straße gebuddelt und irgendetwas repariert. Der Teufel weiß was. Kontrolliert wurde nicht ob bei uns genug ankommt. Das Ticket wurde geschlossen. Ich hatte dann ...
Hallo zusammen, mein Problem ähnelt sehr dem von JazZzZ (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Massiver-Packet-Loss-bei-Hunt-Showdown/m-p/3117208#M526464). Wurde aber gebeten einen neuen Beitrag zu erstellen (@R4mona) Um...
Hallo zusammen, Ich habe folgenden Vertrag : Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Standart Vodafone Station.Die Probleme fingen vor ein paar Wochen an, plötzlich war die Sparkasse Seite, NZZ, Vodafone nichtmehr erreichbar. Diese liessen sich weder...
Seid ein paar Tagen ist der Internetzugang an der Fritzbox 6490 bis zu 4 mal am Tag ausgefallen. Habe den Netzstecker gezogen und dann hat sich das System neu gestartet so das es wieder funktionierte.Da mehrere Telefonanschlüsse und andere Systeme da...
Hallo,Ich habe einen Umzug in eine neue Wohnung beantragt und mich darüber informiert, dass meine neue Adresse nur über einen Kabelanschluss verfügt und ich habe zugestimmt, meinen Tarif auf Kabelanschluss umzustellen. Ich habe ein neues Fritzbox-Kab...
Hallo,Ich nutze täglich einige Webseiten, die von zu Hause aus einfach nicht zu erreichen sind. Ob lan oder wlan, nichts funktioniert. Aber ich kann die gleichen Webseiten mit Mobilfunk, und überall sonst nutzen. Ob auf dem Tablet, Handy, laptop, ode...
Per IPv6 sehe ich im Moment einen sehr starken Packet Loss zu verschiedenen Zielen. Hier einmal am Beispiel von Google der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6:root@fedora:~# mtr -r -c 50 www.google.de Start: 2024-01-01T20:02:31+0100 HOST: fedora ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |