Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung meines Festnetzanschluss und Kabelanschluss

Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...

ho63 von Forum-Checker
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenz-Spikes zu den Abendstunden

Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...

dna-tm von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Internetbetrieb über IPv6

Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...

Vladyslav von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche - Kabelanschluss

        Hallo zusammen, mein Problem ähnelt sehr dem von JazZzZ (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Massiver-Packet-Loss-bei-Hunt-Showdown/m-p/3117208#M526464). Wurde aber gebeten einen neuen Beitrag zu erstellen (@R4mona)  Um...

Screenshot 2023-11-07 085241.jpg Screenshot 2023-11-17 101034.jpg Screenshot 2023-11-17 101129.jpg Screenshot 2023-11-17 101158.jpg
Distopian von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall an Fritzbox 6490

Seid ein paar Tagen ist der Internetzugang an der Fritzbox 6490 bis zu 4 mal am Tag ausgefallen. Habe den Netzstecker gezogen und dann hat sich das System neu gestartet so das es wieder funktionierte.Da mehrere Telefonanschlüsse und andere Systeme da...

Umzug in ein neues Haus ohne Kabelanschluss

Hallo,Ich habe einen Umzug in eine neue Wohnung beantragt und mich darüber informiert, dass meine neue Adresse nur über einen Kabelanschluss verfügt und ich habe zugestimmt, meinen Tarif auf Kabelanschluss umzustellen. Ich habe ein neues Fritzbox-Kab...

gsahan von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manche Webseiten öffnen sich nicht

Hallo,Ich nutze täglich einige Webseiten, die von zu Hause aus einfach nicht zu erreichen sind. Ob lan oder wlan, nichts funktioniert. Aber ich kann die gleichen Webseiten mit Mobilfunk, und überall sonst nutzen. Ob auf dem Tablet, Handy, laptop, ode...

arsene17 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Packet loss bei Vodafone

Per IPv6 sehe ich im Moment einen sehr starken Packet Loss zu verschiedenen Zielen. Hier einmal am Beispiel von Google der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6:root@fedora:~# mtr -r -c 50 www.google.de Start: 2024-01-01T20:02:31+0100 HOST: fedora ...

stubborn von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes