Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sendersuchlauf

Hallo zusammen,bei mir fehlen seit der Frequenzumstellung einige Sender. Bei meinem neuen Fernseher muss ich bei dem Sendersuchlauf einige Parameter eingeben.NetzwerkkennungFrequenzModulationSymbolrate Wie finde ich heraus, was ich bei Vodafone Kabel...

FabianFar von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Hallo,ich bekomme ständig die Meldung, dass das ABO für das Sicherheitspaket abgelaufen sei. Ich habe das Sicherheitspaket nicht gekündigt. Das Sicherheitspaket ist auf dem Computer auch nicht mehr vorhanden und scannen oder neu laden kann ich es auc...

Starke Lags bei online spielen

Hallo Zusammen,  leider habe ich in letzter Zeit fast täglich starke Latenz Probleme beim zocken. Trotz Router Neustart, aktualisierten Treibern und neuem LAN-Kabel kommen diese dennoch vor. Ich nutze noch eine alte Connect Box von der Zeit bei Unity...

Paull1 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschalten von Vodafone Homespot schlägt fehl

Hallo Vodafone Community,wenn ich versuche meinen Homespot in den Einstellungen von "Mein Vodafone" zu deaktivieren. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich versuche das Gerät aber in den Bridge Mode zu bekommen und dafür muss der Homespot ...

johinz von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - No Internet

Ich bin kein Neukunde und habe das GigaZuhause 1000 seit einem Jahr ohne Probleme genutzt. Heute Morgen ist plötzlich mein Internet weg und das Internet-Zeichen des Vodafone-Routers blinkt ununterbrochen rot. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetz...

d3d3 von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung, kein Upload, IP Blacklist

Seit Monaten gibt es ständig Ausfälle. Seit ein paar Wochen hingegen einen schnellen Upload Speed von 0,06Mbit. Was erklärt wieso Seitenaufrufe bis Minuten dauern und manchmal Bilder nicht geladen werden. Whatsapp funktioniert, Webseiten hingegen sin...

Dormagener von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes