Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, seit 3-4 Tagen habe ich ständige Aussetzer meiner Internetverbindung bzw. wenn sie denn aktiv ist, dann nur mit 2-10% der eingekauften Performance (bezogen auf Download). Setup: Router CH7465VF (Connectbox)Firmware: CH7465VF-NCIP-6.1...
Hey,ich habe nun seit einigen Monaten extreme Ping-Probleme.die Techniker waren da und haben die Kabeldose ausgetauscht, da das Kabel nicht richtig gehalten hat, doch das eigentliche Problem wurde nicht gelöst. Ticket wurde jedoch trotzdem geschlosse...
Liebes Vodafone Team, seit einiger Zeit seit habe ich bei meiner Internetverbindung unregelmäßig einen Paketverlust. Beim normalen Surfen fällt dies nicht weiter auf, aber beim Videostreaming oder Teams-Videokonferenzen merkt man diese Verbindungsabb...
Hallo zusammen, hallo VF-Service ich hoffe mir kann hier jmd bei unserm Problem helfen.Produkt: 1000 Mbits/s CableMaxProblembeschreibung:regelmäßige InternetausfälleDauer 1 - 10 Minuten, selten dauerhaft bis zum manuellen RestartSymptomatik: Internet...
Hallo,Seit etlichen Wochen verstehe ich kein Wort am Telefon, es rauscht dermaßen das man nichts versteht auch wenn einer auf den Anrufbeantworter spricht. Ich habe dann ein neues schnurloses Telefon gekauft, da das andere schon sehr sehr alt war. Le...
Immer wieder bricht das Internet zusammen, mehrere Restarts des Routers haben nicht geholfen. Außerdem meldet mein Nachbar die selben Störungen.Der Vodafone Störungsmelder ist an dieser Stelle ein Haufen Dreck: Er hat mir doch tatsächlich jedes Mal h...
Hallo, seit dem 28.09.2023 haben wir kein Internet und kein Telefon mehr. Mitten in einem Streamingdienst wurde uns der komplette Service abgeschaltet. - Es war kein Fehler an der gestellten Fritzbox - Techniker war vor Ort, da des Probleme in der St...
Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten eine Störung bei meinen Kabelinternet. Mein Paketverlust geht gelegentlich hoch, sowie manchmal auch der Ping. Nach 3 Techniker Terminen wurde dies nicht behoben. Es wurde der Router getauscht sowie die Kabeln im K...
Hallo, meine Vodafone-Station trennt mehrmals täglich die Verbindung. Die Häufigkeit hat in den letzten Wochen nur zugenommen. Ich kann die deutsche Sprache nicht (ich verwende Google Translate) und kann daher die Kundendienstnummer nicht erreichen. ...
Guten Morgen, seit gestern wurde mein Zugang auf DS Lite umgestellt. Seither kann meine Kabel-Fritzbox meine Telefonnummer nicht mehr registrieren und alle meine VPN Tunnel laufen nicht mehr (2 DSL Fritzbox und eine LTE Box). gibt es eine Lösung,...