Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey,ich habe den Kabel Tarif 1000 also 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s upload.nur fällt mir auf das zu mindestens 90% der Zeit der Upload um einiges Niedriger ist als er sein sollte. d.h. 4 Mbit/s im upload sind da keine Ausnahme. Auch der Download ...
Hallo, wie mein Name schon sagt bin ich absoluter Laie was Netzwerk angeht. Wir haben hier einen Gigabit Vertrag mit Vodafonerouter (Seriennummer A8D4D29DN901689) daran angeschlossen per LAN Kabel sind zwei Telekom SpeedhomeWIFI WLAN-Router welche im...
Hallo zusammen,ich habe seit Monaten immer wieder Internetprobleme (lt. Router alles ok, Endgeräte laden aber keine Webseiten mehr oder nur sehr sehr langsam/sporadisch). Nach einem Strom-Reset/Neustart des Routers klappt es dann meist für ein paar S...
Hallo zusammen ♂️ Ich habe nun seit August (5Monate) kein Internet in meiner Wohnung. Vodafone Techniker waren 3 mal da und haben alle das gleiche festgestellt: Defekt an Hausleitung, die der Vermieter instandsetzen muss. Mein Vermieter und Hausve...
My internet is not working since this morningCould you please check if there is a problem with only my internet
Hallo zusammen, bei uns ist seit Dezember das Internet alles andere als stabil und weit 28. auch komplett ausgefallen mit Rückwegstörung als Grund. Auch auf diesem Wege noch einmal die Aufforderung doch bitte die Leitung wieder zum laufen zu bekommen...
Hallo Community, ich habe einen 50 Mbit/s Internet + Fon Vertrag und seit Heilig Abend ist das Internet extrem langsam (Download gemessen mit Speedtest max. 4 Mbit/s, Upload erreicht das was er soll) und bricht ständig ab bzw. selbst simple Seiten la...
Guten Tag zusammen, ich bin neuerdings in eine neue Wohnung gezogen, in welcher eine Internetverbindung nur über Kabel möglich ist.Ich habe den Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel" und benutzte den Router "FritzBox 6660 cable".Seit Vertragsbeginn (25.12.2...
Hallo,wann ist denn mit der Behebung der Störung in 66839 Schmelz zu rechnen? Durch die ständigen Verbindungsabbrüche ist kein vernünftiges Arbeiten möglich.
Hallo zusammen,ich habe gerade etwas Probleme mit meinem IPv6 setup.Erstmal zu den Basics. Ich habe bei mir zwei PIs im Netz die beide IPv6 Adressen haben und von extern erreichbar sein sollen.Das ging auch schon ohne Probleme. Durch Wartung und Upda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |