Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Keine verbindung

Mein Internet geht seit über einer Woche nicht, als ich letzte woche die Hotline angerufen habe sagte sie „Der Techniker wird sie heute anrufen zwecks Termin Vereinbarung“  also habe ich paar Tage gewartet und nichts kam. Am 20.08 Email geschickt mit...

Kadir3 von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer in 97082

Hallo Community,wir haben aktuell wöchentlich mehrfach einen Rückwegstörer hier im Gebiet. Es gibt kaum Besserung. Kann sich jemand dem Thema annehmen? Ich weiß, dass Rückwegstörer nicht so leicht zu analysieren sind, aber langsam wird es lästig. Wir...

DCRN von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

Seit Montag 19.08.24 ist das Festnetz tot. Zwei Tickets sind angelegt, beide melden keinen Fortschritt. Auch der versprochene Techniker / die versprochene Technikerin ist nicht erschienen. Was kann ich tun?

Aube von Forum-Checker
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung / Kabelanschluss - Rückwegstörung

Hallo,ich habe seit dem 21.08. keine Internetverbindung, gem. Ticket soll es eine Rückwegstörung sein. Der Status zeigt keinen Fortschritt. Eine Auskunft kann mir nicht gegeben werden. Ich kann aktuell im Home Office nicht arbeiten. Wie lange dauert ...

JM42853 von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downstream-Aussetzer

Moin,ich habe immer wieder das Problem, dass der Downstream für ein paar (~ 2-5) Sekunden aussetzt. Normalerweise ist das kein Problem, aber in Videokonferenzen fällt das störend auf.Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich über Wifi oder Etherne...

OlafS von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung vollständig

Hallo,Seit gestern Morgen ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich arbeite von zu Hause aus, daher ist das für mich sehr wichtig. Ich wohne in Frankfurt-Westend. Ich habe das Tool zur Fehlerbehebung verwendet, aber nichts ist passiert und der Netz...

HernanF von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ruckwegstörung

Hi Vodafone. I’m having Ruckwegstörung constantly every day since May, and the connection drops all the time. Some days (like today) the internet drops at least one Disconnection every 10 minutes. It’s impossible to work from home or to watch a movie...

Gh7 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - und Vodafone hat keinen Plan

Wir (3 Parteien im Haus) kämpfen seit mehreren Wochen mit massiven Störungen im Kabel. Nix wildes, Kabel 50 MB aber V bekommt es nicht auf die Reihe. Es kam mal der eine oder andere Techniker, alle Verstärker im Haus wurden getauscht, ein Verstärker ...

Kra von Netzwerkforscher
  • 1883 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes