Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit Dosics 3.1 eigene FritzBox 6690

Hallo,hatte bisher ein 50mbit Kabel vertrag mit eigener Fritze 6590. Die Verbindung über DOSICS3.0 lief problemlos.Zwecks HomeOffice nun auf 500mbit gewechselt und eine eigene FritzBox 6690 zugelegt, um auch DOSICS3.1 zu nutzen und das Netz zu entlas...

Downstream.png Upstream.png spektrum.png uebersicht.png

Gelöst! Rückwegfehler für 2 Monate

Hallo, ich habe einen Kabelanschluss zu Hause. Seit 2 Monaten habe ich eine sogenannte Rückleitungsstörung. Ich habe ein Ticket erstellt und es steht seither in Bearbeitung. Jedes Mal, wenn ich im Mesh Assistant nachsehe, heißt es, dass sie keine Zei...

1.png
merv_p von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline - Kein internet

Hallo, I am a new customer and received my Vodafone station on Saturday and registered it then. Since then the internet light has been blinking red. The docsis is offline, no frequency and modulation unsupported. I have tried multiple resets over the...

RowanS von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle 97877 Wertheim

Hi  Hier bei uns zuhause in Wertheim gibt es seit ca. Samstag nachmittag immer wieder Internetausfälle.Das geht sogar soweit das, dass WLAN der Box nich mehr angezeigt wird.Nach einem Neustart läuft die Verbindung wieder eine Weile alles bis es sich ...

froettler von Forum-Checker
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Probleme (DNS / IPv6????)

Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe!!! Anfang August gab es in meinem Bereich einen mehrtägigen Ausfall von Internet/Festnetz.Seit dieser Ausfall behoben ist, habe ich aber Probleme im WLAN, dass Internetseiten sehr langsam oder gar nicht aufgebaut ...

MEbse von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabelnetz

Moin, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber in den letzten zwei Tagen fühle ich mich von Vodafone verkohlt  Seit fast nun 3 Tagen funktioniert weder Internet, TV oder Phone. Habe nun schon mehrmals bei der Hotline angerufen,aber außer d...

FMD75 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 6 Wochen keine Reparatur

Was kann ich machen, um meine Störung endlich beheben zu lassen* Am 28.03.23 wurde das Störungsticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart* Am 05.04.23 hat der Techniker festgestellt, dass die Abzweigstelle vom Hauptkabel defekt ist.* Die Re...