Frage
Antwort
Lösung
13.12.2024 17:49 - bearbeitet 13.12.2024 17:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit letzter Woche den 5.12.2024 gibt es bei uns und in der Nachbarschaft einen Totalausfall.
Ich habe die ersten Tage nach der Störung vielleicht 1x-2x angerufen und mich erkundigt, man wollte mir übergangsweise einen mobilen Router bereitstellen mit 500GB, leider habe ich bis dato nichts erhalten. Ab dem 8.12.2024 wurde erst ein Ticket erstellt und ab dann ab ich mich täglich mehrmals erkundigt, ohne großen Erfolg.
Den Totalausfall gibts seit jetzt über 1 Woche, Nachbarn sind auch betroffen, bei uns hier gibt im Umkreis seit Monaten eine Baustelle und müsste der Fehler daherrühren.
Ich verstehe nicht, warum man keinen mobilen Router zur Verfügung stellen möchte, wenn doch klar ist, dass die Störung nicht zeitnah behoben werden kann. Es wird ja doch mit der Always On Garantie geworben.
Leider bin ich auch echt enttäuscht, wie schlecht der Telefon Support geworden ist, das habe ich schon viel besser erlebt.
Ich bitte um einen persönlichen Kontakt mit dem Second Level Support um eine Lösung und eine Erklärung zu bieten.
Grüße
am 13.12.2024 17:58
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt