Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 15:46
Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vodafone Kabel Anschluss und der Fritzbox 6660. Mehrmals am Tag bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab, ich würde schätzen für maximal 5 Sek., dies reicht jedoch um mich aus sämtlichen Programmen der Firma rauszuwerfen, sowie auch in Online Partien beim Gaming, wo ich dann wegen Verbindungssabbrüchen auch teilweise temporär gesperrt werde. In den Ereignissen der Fritzbox taucht dieses Problem allerdings nicht auf, da scheint alles normal zu laufen. Ich benutze das Original Kabel, welches mir Vodafone geschickt hat als Verbindung von der Data Dose zur Fritzbox. Habt ihr hier eine Idee was ich dagegen tun kann? Bilder vom Ereignisspeicher, sowie Kabel Information habe ich euch angehängt. Gestern Abend habe ich mir die Uhrzeit beim Abbruch einmal notiert, das war um 18:24, dann um 18:32 und der nächste(den ich aktiv mitbekommen habe) war dann um 19:38 rum. Ich hoffe ihr habt eine Idee oder Vorschlag, denn so macht das Internet trotz des schnellen Anschlusses absolut keinen Spaß.
Vielen, vielen Dank schonmal für eure Mühen.
Grüße
am 13.12.2024 17:13
melde eine Störung , Modemwerte total aus der Toleranz, da muss jemand kommen der sich das Vorort anschaut, sorge für Zugang überall , Hausmeister usw informieren!
am 13.12.2024 17:31
Hey Menne99,
danke dir für dein schnelles intervenieren. Dumme Frage aber, wo kann ich denn eine Störung melden, bin noch neu bei Vodafone, habe zwar rechts den Button Störung, da schreibt aber nur Tobi mit mir und am Ende kann ich mich anrufen lassen.
Danke und sry für die Umstände.
Schönes Wochenende wünsche ich.