Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,bei uns wurde am Montag einfach die komplette Kabelverbindung von einem Subunternehmen von Vodafone abgeklemmt, obwohl wir einen laufenden Internetvertrag über Kabel, bei Vodafone haben.Das Unternehmen meinte auf Nachfrage, dass die Ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 95326 KulmbachWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Zuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)vodafon TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...
Hallo zusammen,Ich bin aktuell bei meinem besten Freund der nur unter der Woche zuhause ist, da er bei der Bundeswehr ist. Er hat Probleme mit dem Internet und zwar unregelmäßige Aussetzer und das im 10-15min Takt. Vor seiner Wohnung ist eine Baustel...
Hallo, im Dezember hatte ich quasi überhaupt kein Internet, obwohl mir am Telefon immer wieder gesagt wurde, dass das Problem gelöst wird und jetzt leuchtet am Router nur die Powerleuchte. Internet ist mal da und mal wieder nicht und dass nur mit LAN...
Hallo, hier nochmal eine Frage zum obigen Thema. Ich habe das Forum durchforstet, aber nicht wirklich eine Antwort oder Lösung gefunden. FACTS: Wohnort Baden-WürttembergVertrag Red Internet & Phone 1000 Cable URouter: Fritz!Box Cable 6591Fehler: Mehr...
Kabelanschluss
Gestern Nachmittag funktionierte das Internet nicht mehr.
Guten Tag,es scheint eine Störung bzgl. des Uploads zu geben. Dieser ist erheblich langsamer und beträgt im Schnitt nur 8 Mbit/s.Die Kanal ID 9 hat nur eine Modulation von 4QAM. Alles Standardschritte zur Fehlerbehebung wie Routerneustart, Kabelkon...
Hello, I've been having issues with my cable internet for over a month now. Especially, it works badly when the VPN is on. The disruption happens all the time. I use VPN for work, and I already discussed this with the IT department of my company, the...
Ich habe seit geraumer Zeit ständig Abbrüche im Wlan und weiß nicht woher bzw was diese ganzen Meldungen bedeuten.Ich hoffe auf schnelle Hilfe. MfG 2024-01-10 17:53:23 log.warn [88000102]: 1,2024-01-10 17:53:23 Radio=wl0; k1_SSID Device DE:5C:B6:00:...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
7 | |
5 |