Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bekomme bei Anrufen keine exakte Telefonnummer mit Vorwahl "0" angezeigt.Hier fehlt immer die "0" bei der Vorwahl, wodurch ein zurückrufen nicht möglich ist.Leider finde ich keine Einstellungen hierzu.Wenn ich mit der ConnectBox in Browser einlog...
Hallo Liebe Vodafone Community, als ich die DOCSIS-Parameter meiner Vodafone Station mit der Tabelle "Grenzwerte digital in BK - Netzen" verglichen habe, ist mir eine Abweichung bei den Upstreamkanälen aufgefallen. Die Downstream Pegel hingegen sind ...
Moin Moin, ich bin es mal wieder und es bedarf euer Schwarmwissen.Kann es sein, das der Kanal 34 nicht in Ordnung ist ? Die Fehler haben sich inzwischen verdoppelt und die Werte, korrigiert mich, sehen auch nicht so toll aus.Woran kann das liegen?
Es ist Weihnachten, seit der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag ist hier bei mir (Berlin im 21. Jahrhundert!) Totalausfall und es erfolgt keinerlei Information, wann das behoben wird, nur "daß daran gearbeitet wird". Ich hatte u.a. Heiligaben...
Seit dem 22.12. ca 9:30 habe ich Totalausfall, weder Telefon noch Internet. Sofort Ticket erstellt, nach 2 Tagen die Meldung, es wurde an einen externen Dienstleister weitergeschickt. Der hat aber erst wieder Termine im neuen Jahr. Das heisst für mic...
Hallo! Seit dem 20.12.23 haben wir einen Totalausfall.Kein Internet, Festnetz und Fernsehen,seitens Vodafone gibt es keine Informationen warum und wie lange es dauert. Es sind mehrere Haushalte in der Umgebung betroffen.Werde mich jetzt mal auf dem W...
Wir haben einen 1000 MBit/s-Tarif und eine FRITZ!Box 6591 Cable. Der Vodafone Speedtest zeigt in der Regel hervorragende Ergebnisse (942 MBit/s), wenn ich über LAN-Kabel teste. (Bei Tests über WLAN kann leider nie die volle Geschwindigkeit erreicht w...
Hallo, nachdem unser Verstärker irgendwie den Geist aufgegeben hat war ein Antennentechniker da und hat diesen ausgetauscht. Jedoch hat er ein zu schwaches Signal gemessen. Ca. 52-54dB. Laut Aussage soll es wohl mind. 60dB haben. Es kommt auch immer...
Hallo, ich habe seid einigen Tagen auf meinem Kabelanschluss im Upload teils massive Störungen. Eine Meldung an Vodafone ist über den Störungsmelder nicht möglich (hat wohl selbst eine Störung ) , deshalb auf diesem Wege.Das sind die Werte der Kabe...
Hallo, so der dritte Tag geht nun los und die Box blinkt und blinkt.Der Anschluss ist einfach tot (klingt komisch ist aber so). Drei mal angerufen und drei mal unterschiedliche Nachrichten.Tage vorher war schon der Speedtest echter murks. Aber laut V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |