Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Neuer Router startet sich ständig neu

Hallo! Wir haben einen neuen Router mit neuem Vertrag (Vodafone Wi-Fi 6 Station mit Vodafone CableMax 1000), nur leider startet der Router ständig neu. Wir haben den Router selbst nochmal neu angeschlossen und geguckt, ob das Kabel auch richtig sitzt...

JG7 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Werte stark schwankend, Download meistens ok.

Hallo,bei meinem Anschluss (100/50) ist der Download meistens ok. Der Upload schwank laut Breitbandmessung oft zwischen 5 Mbit und 54 Mbit. Die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler ist sehr hoch. Hier die Werte aus der Fritzbox (s. Anhang). Liegt h...

juemuc von Digitalisierer
  • 784 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert

Hallo,heute hat sich meine Fritzbox von selbst neu gestartet. Seitdem habe ich das Problem das meine Haupt Telefonnummer nicht mehr funktioniert. Die Vodafone Fritzbox 6591 meldet: 3 Rufnummern aktiv, davon 1 nicht registriert.Die Rufnummer ist auch ...

Alex_Ki von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vielzahl von Internetseiten nicht erreichbar

Hallo zusammen,Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass eine Vielzahl an Internetseiten nicht erreichbar ist (web.de, vodafone.de) während andere Seiten (youtube.de, google.de) einwandfrei funktionieren.Das Problem besteht nicht dauerhaft sondern...

Kanal 34 außerhalb der Norm, Rest i.O.

Hallo alle zusammen,nach meinem Umzug musste ich feststellen, dass der Kanal 34, ODFM von 751-860 MHz, 4096QAM moduliert sehr weit außerhalb der Norm ist. Alle anderen Kanäle sind aber noch i.O. (+/-)... Siehe Screenshot.Die Verbindung ist aber tatsä...

Leon_Emm von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung , hoher Ping

Hallo liebe Leute, ich habe das Problem, dass mein Ping einfach sehr hoch ist und ich so das Internet nicht vernünftig nutzen kann. Laut dem Netzassistent soll das Problem bei mir liegen, habe jedoch auf verschiedenen Geräten das selbe Problem, egal ...

Adnan97 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Verbindungsprobleme

Ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass sich meine Vodafone Station ständig Neu startet und danach nur die Power LED leuchtet.Nach einem Neustart leuchten alle LEDs wieder aber die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen jedoch mehrmals t...

VBoog von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes