Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2024 20:42 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2024 16:12 von Chr1ssy
Hallo zusammen,
bereits seit Beginn des Vertrages habe ich die Problematik, dass mir die 100Mbit Download die ich im oben genannten Vertrag gebucht habe beinahe nie erhalte. Ich hatte davor die GigaZuhause 250 Option und war vollkommen zufrieden, allerdings habe ich jetzt andauernd und permanent die Problematik, dass mein Download größtenteils nur 8-10 Mbit hat und der Upload 0,8 Mbit. Bei der Hotline wird mir nur gesagt dass man sich dem Problem annimmt, allerdings ist bis heute (3 Wochen) keine Besserung zu sehen. Das Internet ist permanent eingeschränkt oder fällt für paar Minuten aus. Ich find es schade dass sich die Sachbearbeiter dieser Sache nicht annehmen, vielleicht kann ich ja auf diesem Weg etwas bewirken.
@Eddy10: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 17.12.2024 16:12
Hi @Eddy10,
tut mir sehr leid, dass es solche Probleme mit Deinem Internet-Anschluss gibt. 🥺
Gern schauen wir uns das dazugehörige Störungsticket mit Dir gemeinsam an und geben Dir uns alle vorliegenden Informationen.
Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy