Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Seit gestern ist es so, dass ich keine Verbindung mehr zu bestimmten Webseiten aufbauen kann, unabhängig vom Gerät und Browser.Nach einigen Recherchen und Tests bin ich mir nun sehr sicher, dass die betroffenen Seiten ipv4 verwenden, auf ipv6-S...
About cable internet , I am extremely dissapointed with vodafone station box, I am an old cutomer and have a cable net of 50 MB but there is alot of disruption, I have no clue I dont speak duetch and help centre dont speak english, I cant convey my p...
Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Umzug bei Vodafone angemeldet und im Zuge dessen meinen Vertrag angepasst. Zusätzlich wurde mir ein neuer Router, die FritzBox 6660 Ka...
Hallo, ich habe einen cable max 1000 Vertrag und bekomme im Download oft "nur" ca. 600-700 Mbit/s. Es gibt auch Zeiten da kommen durchaus 800-900 Mbit/s an. Also an sich keine schlechten Werte und in der Regel auch keine Ausfälle der Internetverbindu...
Ich habe meinen Vodafone Kabelanschluss schon über ein Jahr und es hat auch fast immer alles einwandfrei funktioniert.Seit ungefähr einem Monat kann ich jedoch gar keine Online Games mehr spielen, ohne dass ich starke Pingprobleme habe. Diese habe ic...
Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit dem Internet/Router, es passiert sehr sporadisch das sich einfach alle Geräte für eine Kurze Zeit kein Internetzugang mehr haben obwohl sie weiterhin verbunden sind (mein Handy über Wlan und mein PC über La...
Moin, seit November 2023 bricht die Verbindung zum Internet immer wieder ab. Die Verbindung ist dann zwischen 15 Sekunden und mehreren Minuten nicht mehr verfügbar. Ich habe mehrfach den Support kontaktiert. Dieser nimmt immer brav die Störung auf, m...
Hallo, seit ca. 2 Monaten muss ich meinen Router regelmäßig neu starten, da sonst das WLAN nicht bei allen Endgeräten funktioniert, Es gibt zwar eine Verbindung zum WLAN aber es können keine Daten ausgetauscht werden.Außerdem verliert der Router häuf...
Ich habe nun schon seit knapp einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich in dauerhaften Ping-Ausbrüchen und Paketverlust äußern, egal ob LAN oder WLAN. Im Zeitraum vom 15.01.24 bis 17.01.24 hat Vodafone Wartungsarbeiten angekündi...
Mal wieder Docsis offline und zwar total, also überhaupt nix oder raus, kein Kanal, kein garnix. Versucht über Vodafone Störungssuch: keine Störung. Weiter über Netzassistenten: geht nicht, da Störung. Und nun, ich kann ja keine Störung melden wegen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |