Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 463717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ping Spikes, High Ping, Paketverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Starke Pin...

ping.JPG 1.JPG 2.JPG
Mana67 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung teilw. nicht möglich -

Guten Tag, ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Aufbau einer Verbindung bei einigen Geräten. Ich habe einen Kabelanschluss mit einer Vodafone Station mit Wifi 6, wohne in Hessen. Vertrag mit 100 mbps. Ich verwende dieses Router seit ca. ein...

Fabio069 von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stundenlang ohne Kabel-Internet

Hallo, seit heute morgen 10 Uhr kein Kabel-Internet mehr.PLZ 76137Mehrere Router-Neustarts. Lämpchen blinkt rot."SC-QAM UNSUPPORTED" x30 ...Ticket ist raus. Telefonrückruf über 100 Minuten Wartezeit.Hilfe durch Fernwartung? MfG

hasenbein von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Donnerstag

Hallo, in Lübeck habe ich seit Donnerstag jeden Tag immer wieder Ausfälle beim TV (Keine Internetverbindung). Mal ein paar Minuten, mal eine Stunde und das den ganzen Tag. Gestern Abend stand in der Störungsfindung das alles in Ordnung ist. Jetzt ste...

MGerdi von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft kurze Internet Aussetzer

Hab seit längeren immer wieder Kurze Internet Aussetzer und das führt dazu das manchmal über HomePods oder über PlayStation sowie xBox die Latenz nach oben geht und dann wieder in den Normal Bereich und Packet Los ist dann zu erkennen im Spiel also d...

Bildschirmfoto 2024-09-14 um 20.06.11.png Bildschirmfoto 2024-09-14 um 20.06.23.png
Leoplan von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet durch Router-Absturz

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mehrmals am Tag die Internetverbindung verliere. Das Seltsame ist dabei, dass die Verbindung sofort wieder da ist, sobald ich den Router neu gestartet habe. Ich vermute daher, dass ei...

Rathgar von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel seit einer Woche weg

Kein Internet seit einer Woche, Tickets kann man nicht aufmachen, Hotline nicht erreichbar.Das ist Vertragsbruch seitens Vodafone.Ich verlange kostenfreie Reparatur und (laut Gesetz) Entschädigung für den Ausfall. 

Jaron1 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes