Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Berechnung der Service-Pauschale

Guten Tag,ich habe Heute meine Kontoauszüge erhalten und im Anschluss meine Online Rechnung angesehen, da die Abbuchung erheblich höher war. Dort wurde eine Servicepauschale von 99.50€ am 06.08.2024 berechnet.Tatsächlich meldete ich den defekt meines...

CSledgetv von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss 2er Dose

Guten Tag  ich bin seit 2021 bei vodafone (davor unitymedia kabel),  Habe einen 2 er dose an der wand und immer wenn ich den kabelanschluss  anschliesse und wieder rausstecke ist der pin/leitung in der mitte verbogen.Jetzt habe ich hier im forum gele...

Ksns von Smart-Analyzer
  • 3535 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis in Ordnung?

Hallo an die Community, habe schon längers Probleme mit ständigen Unterbrechungen des Internets. Hatte schon einen Techniker da, welcher in der Kabelanlage einige Widerstände ausgetauscht und ne neue Mediadose montiert hat. Die Aussage:“Jetzt sollte ...

M_f_1 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Router Startet sich seit eienr WOche mehrmals am Tag neu

Guten Tag.Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Netz.Der Router Startet sich mehrmals am tag auf unterschiedlichen Zeiten neu. Manchmal auch mehrmals am Stück.Im Ereignisprotokoll user_wifilog steht:2024-08-24 16:53:08 log.warn [88000101]: 4,...

RobertWoj von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet seeeeeeeeehr langsamn

Hallo,  bei mir kommen alle paar Wochen nur 2-20 mbit/s an und das immer für paar Tage, was kann ich dagegen machen?Dieser nutzlose Vodafone KI Bot schlägt mir jedes mal das selbe vor. Ich habe schon 10 mal meinen Netzstecker gezogen und 50 mal meine...

Visa05 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes