Störung 1000er Leitung.
DogeDuck46
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erstmal,

Bevor Wir kündigen, versuche ich es mal hier.

Also, ich bin vor ein Paar Monaten zu meiner Freundin gezogen, LAN Kabel durch den Kamin bis nach oben und über 2,5G switch in einen Repeater der im AP Mode läuft und direkt in den PC.

Soweit so gut, Volle Bandbreite, schöner Ping, tolles Erlebnis.

Jetzt haben wir seit dem 02.12.24 Kleinere Ausfälle, nicht den Vollen Download und nahezu nichts an Upload.

Dazu kommt heftiger Bufferbloat der Zocken (Ich hab Urlaub :') ) kaum bis gar nicht möglich macht.

Telefonate mit dem Vodafone Service verlaufen sich, Tickets werden einfach mal so geschlossen und als Behoben markiert aber hier tut sich nichts. Techniker gibt es angeblich auch nicht. 

Zuhause (was ca. maximal 2km die Straße weiter unten ist) Funktioniert alles Perfekt zu jeder Zeit.

Naja, ich hefte mal ein Paar Anhänge dran und bin mal hellhörig was ihr so meint ^^ .

PS. Alleine das Uploaden der Bilder braucht hier schon ewig lang 😞 .

Danke schonmal für jedes kleine bisschen an Hilfe die man am Telefon schonmal nicht bekommt.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline. Bis so ein Störer gefunden wird, kann manchmal einige Wochen dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die Hotline wimmelt nur ab. Rückwegstörer haben wir schon verklickert. Tut sich aber nix. 😕

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Bei einem Rückwegstörer gibt es nur zwei Möglichkeiten, diesen aussitzen oder eben kündigen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann per whatsapp >>>> Kundenberater ----->>> Kundenberater >>> Kundenberater , bis sich eine meldet, wenn das Ticket immer wieder zu geht, ist ein Masterticket offen ,das schließt die ganzen kleinen!

Der glubb is a Depp