Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massiver selektiver Uploadeinbruch ohne erkennbaren Grund (Throttling?) die Zweite

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TechniColor TC44...

pnrz von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Wartungsarbeiten

Seit den Wartungsarbeiten am 23.08.2023 kein Internet. Der Störungsassistent hilft nicht weiter weil ich das alles mehrfach schon gemacht habe. In der Mail von Vodafone war die Rede von maximal 10 Minuten Ausfall. Vielleicht kümmert sich ja doch mal ...

Anschluss gestört

Sehr geehrte Damen und Herren. Der Anschluss funktioniert, nachdem Sie geschrieben haben er sollte jetzt funktionieren, immer noch nicht. Die Internet LED blinkt rot, die Phone LED blinkt gar nicht und das Telefon sagt bitte Telefon Verbindung überpr...

Kein Internet, Telefon, TV seit mehr als 24 Stunden

Seit gestern ca. 06:30 Uhr sind alle Dienste bei mir ( Plz 24118)ausgefallen. Mittlerweile laufen zwei Störungstickets deren Status sich seit Erstellung nicht verändert hat. Auch die Hotline kann mir nicht helfen, da sie nur sehen dass eine Störung v...

Lexp von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein DOCSIS 3.1 in Sendereichtung mehr

Moin Community und Mods.Ich habe mit meiner 1Gbit Leitung anscheinend keinen DOCSIS 3.1 in Senderichtung mehr was sich derzeit auch stark bemerkbar macht im Streaming und Gaming etc. durch Package Loss und ständige Lags durch einen instabilen Ping.Zu...

Screenshot 2023-08-21 152806.png Screenshot 2023-08-21 152748.png Screenshot 2023-08-21 152638.png

Kabelstörung

Wir haben seit mehr als 2 Tagen so gut wie kein Internet und nur sporadisch Telefon.Über den Störungsassistent komme ich nicht weiter. Das ist mehr als ärgerlich, ich bezahle viel Geld dafür und anscheinend kümmert sich keiner drum!Die Sache mit Rout...