Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Störungen

Mal ganz ehrlich, wieso wird es kontinuierlich teurer aber das einzige was konstant bleibt, ist der regelmäßige Ausfall mit Internet. Ist doch eine Frechheit und jedesmal dauert es mindestens 3 Tage bis es behoben ist. Und als Dank bekommt man nur be...

DomBohne von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Donnerstag - nichts passiert

Seit vergangenen Donnerstag sind ALLE Vodafone Services in unserem kompletten Wohnhaus ausgefallen. Die Störung ist auch seit Donnerstag bekannt und laut Störungsfinder sollte sie bis heute gegen 9 Uhr morgens behoben sein. 9 Uhr geht vorbei - nichts...

Sonata von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit VPN zur Fritzbox

Hallo zusammen,ich nutze seid über einem Jahr VPN per WireGuard an einer Fritzbox 7590. Das lief immer absolut problemlos.Vor kurzem hatten wir einen Leitung Schaden in der Straße und ich bekam kurzfristig einen mobilen Router.Damit funktionierte das...

Bernd_33 von Smart-Analyzer
  • 1719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss in meine Wohnung

Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen 

Almzaal von Rookie
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet.

Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...

Nod von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes