- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2024 01:23 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2024 04:49 von MasterScorpion
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Täglich im Weihnachtsgeschäft fällt pünktlich gegen 18:00 Uhr das Internet aus!!!
Dadurch kann ich keine Kartenzahlungen mehr annehmen. was zu existenzielle Umsatzeinbußen führt!
Support empfahl mir einen stick/mobilen accesspoint von der Telekom zu besorgen um dieses Disaster zu beheben.
Von Vodafone erwarte ich nichts mehr!!!😡
Aber was ist der Rat der Community... soll ich mir wirklich einen mit Simkarte betriebenes Gerät von der Telekom besorgen?
Da ein sehr großes Menschenaufkommen zu dieser Zeit herrscht, habe ich zweifel dass sich das auch auf die mobile Verbindung von der Telekom auswirkt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße aus Freiburg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2024 04:52