abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Probleme
Freddingerz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
Seit nun 2 Tagen habe ich Internet Probleme. Mein Download ist eigentlich relativ stabil, jedoch habe ich einen schwankenden Upload von 0-0,1 Mbit/s.  Wie im Anhang zu sehen, liegt der nicht korregierbare Fehler bei sehr hohen Werten und steigt innerhalb von einigen Minuten in den 3-stelligen Millionenbereich. Der Router wurde schon in die Werkseinstellungen zurückgesetzt, neugestartet und auch längere Zeit vom Strom genommen. Leider hat nichts geholfen.
Vertrag CableMax1000

Router: Fritz!Box 6660 Cable

4 Antworten 4
Freddingerz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Anhang hat es leider nicht hochgeladen, daher hier

Bei dir stimmen einige Werte nicht  Da muss ein Techniker vorbeikommen 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Was genau stimmt denn nicht?

Und nichts was man selber beheben kann? Sonntag kommt ja leider kein Techniker.

Vielen Dank und einen schönen 3. Advent

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind viel zu niedrig, da muss jemand kommen und den Fehler sucht, Dose defekt, Verstärker falsch eingestellt, .... sorge für Zugang überall, Hausmeister informieren!

Der glubb is a Depp