Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus,mein Internet geht manchmal bei einer vollen Stunde nichtmehr.Ich muss jedesmal meinen Router 2 mal neustarten, damit es funktioniert.Das komische ist aber, Ich habe trotzdem 50 Mbis download, dafür aber keinen Ping + Keinen Upload. Ich hoffe ...
Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt g...
Ich habe die Vodafone-Station neu gestartet, nachdem ich sie 2 Monate lang nicht benutzt habe, aber sie fordert mich auf, den Router erneut zu aktivieren, aber die Seite funktioniert nicht. Kann ich es selbst reparieren oder kann es nur vom Techniker...
Kein Internet und TV-Empfang seit Do.Laut Hotline ist es eine flächige Störung und es wird dran gearbeitet und es sollte Fr. wieder funktionieren.Dann gestern nochmal angerufen, es sollte bis spätestens heute Morgen wieder funktionieren. Wieder nicht...
Hallo zusammen, Habe seit mehreren Monaten massiv Probleme mit meinem Upload im Bezug auf Streaming auf Twitch.Ich bin jetzt das 2te mal in der selben Strasse umgezogen und habe immer die selben Probleme mit dem Kabelanschluss.Ich habe auch schon die...
Hi, habe immer wieder mal pro Spiel 1-2 Aussetzer.Bugge dann über die Map/Standbild, Nades bleiben einfach in der Luft stehen und irgendwann komme ich wo ganz anders raus.Mates haben währenddessen keine Probleme. Liegt also an meinem Internet.Ich gla...
Moin Leute, ich habe mal eine generelle technische Frage. Angenommen ich wechsel zu einem anderen Kabelanbieter, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch über diesen Kabelanbieter die gleichen ständigen Verbindungsprobleme habe, wie ich sie...
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass im Backbone mit der IP-Adresse 145.254.1.245 in Frankfurt am Main etwa 50% der Pakete verloren gehen. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigungen in meiner Netzwerkverbindung.Könnten Sie mir bitte mitteile...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine schlechte Verbindung zu AWS Diensten. Es scheint auch in der Vergangenheit bei Vodafone Kabel öfters mal vorgekommen zu sein. Hier sind ein paar Details: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertr...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Speed meiner Leitung ist eigentlich wunderbar. Aber alle 20-30 Sekunden circa kommt es immer wieder zu Aussetzern, was sich am Hochschnellen des Ping-Werts sehr gut ablesen lässt. Das Problem besteht von Beginn ...