Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo seit gestern morgen bekomme ich keine Internet Verbindung mehr mit meiner Fritzbox 6660 cable.Neustart und auch Werksreset mit Wiederherstellung brachten keine Erfolg. Ebenfalls habe ich das Kabel zwischen Router und Dose erneuert, um dies aus...
Hallo zusammen, habe seit 2-3 Tagen kein Internet mehr (Vodafone Kabel 250k). Meine Fritz!Box findet zwar eine Kabel-Verbindung und zeigt auch Kanäle im Up & Downstream an, jedoch steht bei IPv4 und v6 keine Internetverbindung mit dem Hinweis: Keine ...
Aufgrund eines beschädigten Kabels in der Nachbarschaft habe ich seit vierzehn Tagen kein Internet. Laut Techniker sind zur Reparatur Erdarbeiten erforderlich. Bis diese abgeschlossen sind, könne ich nach seiner Aussage einen LTE-Router bekommen, um ...
Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit Probleme auf einige Internetseiten zuzugreifen. (z.B. www.frio.de) Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel. Eine Fritzbox 6591 (frei erworben). Sowohl IPv4 wie auch IPv6 (als Standard in der Fritze ist Native IPv& einge...
Guten Tag liebes Service-Team, ich habe seit über einem Jahr ein 1000er Vertrag mit der Vodafone Station. Nach ein paar Anrufen und zwei oder drei Technikereinsätzen hat sich die Downstream von etwa 250mbit/s auf jetzt 500-600mbit/s verbessert. Nur l...
Hallo zusammen, es ist schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen, deshalb versuche ich diesen Weg. Zu meiner Vorgeschichte:wir sind vor 2 Monaten eine Etage tiefer gezogen. Vorher nie Probleme mit Ping Spikes gehabt. Ich habe regelmäßig Online Spie...
Hello I made a Kabel contract on the 26th of May and in the confirmation it said that I should receive the activation code in the next days but after five days still didn't receive it although I received something called service pin. What should I do...
Moin moin, Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier). Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker hab...
Hallo, die Upload Geschwindigkeit wird bei unserem Anschluss immer geringer. Von 50 MB/S auf jetzt 4,5 MB/SWir haben einen 1000/50 Anschluss.Wo findet man hier überhaupt noch Hilfe ?Gruß Werner Schorr
Wir haben seit dem 29.05 kein Internet und seit gestern dem 30.05 einen Totalausfall. Telefonisch haben wir gestern niemanden erreicht. Seit heute wird uns angezeigt, dass es eine Störung gibt und sie bis zum 02.06 andauern wird. Den Vertrag haben w...