Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Probleme und Paketverlust

Hello. Da ich das Problem bisher weder mit dem Techniker per Telefon, noch mit dem Techniker vor Ort beheben konnte melde ich mich mal hier. Seit ich den Anschluss habe (NRW, 50Mbit) laden Internetseiten teilweise mit 10-15 Sek Verzögerung, Onlinegam...

Seit mehr als ein jahr nur probleme

Guten Tag nun mehr als anderthalb Jahre habe ich mit der Leitung Probleme und immer wieder der Upload extreme Paketverluste von bis zu 75 % gucken 2 Leute Netflix bricht 'ne Gigabit Leitung Komplet ein immer wieder Techniker da gehabt, aber nie finde...

Internetausfall 46286 Dorsten

Seit gestern Morgen absolut kein Internet in 46286 Dorsten. Vodafone ist keine Störung bekannt und ich wurde drauf hingewiesen, dass ich den Netz-Assistenten nutzen soll.   Geht nur mit Registrierung bei MeinVodafone. Hab sogar gefragt, wie das ist, ...

mstf123 von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internetstörung 01259 Dresden

Hallo, obwohl alle Lampen am Router weiß leuchten, ich diesen schon mehrfach gestartet habe geht das Internet faktisch nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

movo von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

500k leitung gibt nur 100k aus

Hey,Ich habe eine 500k Leitung gebucht, es kommen aber nur ~ 100k bei mir an.Die 500k sind aber aufjedenfall lieferbar und abrufbar, denn ich hatte sie jetzt über 1 Jahr aufjedenfsall konstant.Neues Lan-Kabel wurde besorgt um die Wahrscheinlichkeit e...

Eradiox von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Habe erst Meldung bekommen  DNS Fehler   jetzt zeigt er an Kabel Synchronisierung  Traing aber das schon Stunden lang   .Hotline  kam auch nicht viel weiter außer  das man mir bescheid sagt  . Wo kann der Fehler liegen?? Neustart  nichts gebracht.. f...

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes