Extreme Paketverluste
Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...

Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....

Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....

Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber das ist schon über die Grenze hinaus... Gefühlt waren 6 Techniker vor Ort, mir wird gesagt es wird gelöst...., doch auf eine Lösung warte ich vergeblich...

Ich wohne alleine, habe eine 1000er Cable, natürlich via LAN verbunden und alle mir erdenklichen Fehlerquellen habe ich versucht. 

Alle Kabel gewechselt:Netzwerk/Coax

Router wurde zweimal ausgetauscht.

Es hieß, jemand muss am Verteiler arbeiten, vor ca 6 Wochen sagte man mir das, bis heute nichts passiert.... 😕

Aktuell: Fritzbox 6690

Mir wurden auch Entschädigungen zugesagt  auf welche ich bis heute warte....die anderen 20 aus'm Support vertrösteten mich jedesmal damit, das würde automatisch dann geschehen.....

Muss ich echt noch 1 1/2 Jahre so leben, bis dann hoffentlich Glasfaser ausgebaut ist...?

Ich war wirklich geduldig gewesen, aber wenn ich von den Leuten online ständig der Einzige bin, den es erwischt und ist es mal was globales, schießt mein Ping auf 1400, während die anderen irgendwo bei 70-100 sind...

Ich brauche Hilfe...

15 Antworten 15
Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit: Falls nicht gleich ersichtlich, Anbei zwei Screenshots meiner Werte... 

Wäre mehr als dankbar für Hilfe...

Die geposteten Pegel sind in Ordnung.

Leider ist die Liste unvollständig, bitte poste einmal alle Pegel, sonst kann man das nicht beurteilen...

Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann man denn behaupten es sei alles in Ordnung, wenn nur Fehler da sind? Verstehe ich nicht....., wenn du hier am Rechner sitzen würdest, dann wärest du sicherlich anderer Meinung :D.

HighPing!

Upload schafft auch seit Monaten keine 50Upload, meistens nicht mal 10....

ich bekomme echt die Krise...

anbei nochmal vollständige Liste

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker hatte das vor keine Ahnung wie lange gesagt, doch bis heute ist einfach nichts passiert... = //

Natürlich probiere ich es einfach nochmal in der Hotline, aber vermutlich wird es wieder ein vertrösten...

Ich werde mich rückmelden 😃

In jedem Fall danke 🙂

Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleines Update: Die Hotline hat das Problem "wieder" an die Technik weitergegeben. Mal schauen was nun passiert...

Stevecb2187
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wiedermals kleines Update: 

Der Rückwegstörer, welcher seit Januar bekannt ist....

Sie wissen davon, es tut Ihnen leid, aber können keine Auskunft geben wann es gerichtet wird........blabla...

Mal wieder lediglich vertröstet worden.......  

UND damit muss ich leben... (siehe Anhang)....

In punkto Entschädigung, bereits mehrfach angesprochen... von einer aus der Hotline hieß es, das es eine sehr große (mehrere hundert) sein werden.... und alle sagten es passiere automatisch...

Heute wieder in der Strippe gewesen und dann haben die ernsthaft etwas von um die 50 Euro geschwafelt... UND ich muss dafür ne email an kundenservice@unitymedia.de senden....

Einfach nur eine bodenlose Frechheit.....

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es dauerd bis der Störer gefunden wird, es können 1000 Modems sein die stören, man muss von Haustür zur Haustür , Wohnung zu Wohnung, und dann ist dieser Kunde der stört nicht daham ...

Der glubb is a Depp

@Menne99 

Naja, ganz so schwer ist das auch nicht.

Zu mindest nicht, wenn VF gewillt es den Störer zeitnah zu finden und zu beseitigen.

Und der Störer kann, wenn er aktiv ist (so lange er möglichst durchgängig aktiv ist) innerhalb kurzer Zeit bis zum letzten VrP eingegrenzt werden. Das kann sogar vor Schreibtisch aus erfolgen, dafür muss nicht Mal jemand raus fahren.