Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hi,I just signed up for a new internet contract. Last week I've received the router, followed the steps to connect it. Also, meanwhile I've received the activation code through post and activated it online. Still there is no internet connection, the ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass ich ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. habe. Nach 1-2 Minuten läuft es dann wieder.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten.Ich habe eine Fritzbox 6660, Lei...
Ich habe von Ihnen weitere Rufnummern bekommen. Zusätzlich zu der Rufnummer die ich bei Vertragsabschluss mitgenommen haben. Unter einer der neuen Rufnummern kommt es immer wieder zu Anrufen die nicht zu uns wollen. Daher bitte ich mich zu kontaktier...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich ständige Internet Aussetzer . Für wenige Sekunden funktioniert gar nichts und danach ist alles wieder normal. Diese Aussetzer kommen unregelmäßig aber sehr oft. 2-3 mal in 5 Minuten. Die Aussetzer treten ...
Hallo zusammen. wir haben vergangenen Mittwoch den alten Vertrag reaktiviert und ein Schreiben via Mail bekommen mit Bestätigung. Nach 7 Telefonaten mit der Hotline( Vertrag und Technik) wird einem immer versichert, dass es am nächsten Tag funktionie...
Unfassbar, das dritte Mal in dem Monat ist das komplette Internet und Fernsehen komplett weg in Blankenfelde-Mahlow OT Waldblick. 150 Reihenhäuser die sowieso über Vodafone Mobilfunk nicht zu erreichen sind.150m vor Berlin vom Handynetz abgeschnitten...
Moin, leider muss ich, wie so viele hier im Forum, auch ein extremes Ping problem melden. Es wurde bereits die Störung gemeldet und es kam ein techniker, dieser meinte es wäre eine Netzstörung und er hänge das ticket an. Jetzt habe ich aber die SMS ...
Hallo zusammenIch hab seit 1 Monat Probleme mit dem kabel-Netz ab 20 Uhr ist mein Internet kaum mehr nutzbar.Mit dem Speedtest komm ich gerade mal auf 2%-20% meines gebuchten Tarifes, .bin schon komplett verzweifelt weil ich auch übers Internet arbei...
Liebes Vodafoneteam, Ich habe seit 2 Monaten nur Probleme mit mein Internet in einer Tur von Ping Spikes zu Packetloss und komplett ausfällen und einen schlechteren Ping als bei meinen alten Vertrag der nur eine 50k Leitung war. Jetzt hab ich eine 10...
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag mehrfache wenn auch nur kurze Verbindungsabbrüche. Ich kann meiner Arbeit so nicht optimal nachgehen. Von Vodafone kommt da zu so gut wie gar nichts. Mir wurde letztens mit einer festen IP Vergabe Besserung verspro...