Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca Montag habe ich jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr eine Störung das nix mehr geht ...Erst wenn ich 2-3x den Router Fritzbox vom Strom nehme geht es wieder ....Ist erst seit Montag so aber jetz täglich in dem Zeitfenster ....Wenn ich in die Fritzb...
Hallo liebe Community,in der neue Wohnung habe ich seit 1 Woche Kabelinternet. Selbstinstallation ging einfach. Jedoch bricht das Internet gefühlt alle 5min für 20s ab. Ich habe daraufhin eine Monitoring gestartet (s. Anhang). Alle 3s wird ein ping a...
Hallo, mein Problem lässt sich ja schon unschwer aus dem Titel herauslesen.Ich habe seit 2 Monaten einen Vertrag bei Vodafone- jedoch bin ich total unzufrieden.Egal ob mit direkter LAN Verbindung , WLAN , Dlan etc.Es kommt MAXIMAL 300MB an.Vertraglic...
Moin, Totalausfall seit dem 16.01.24, kein Internet, Telefon und TV mehr. Ich werde jedesmal wenn ich bei Vodafone Anrufe mit der Aussage konfrontiert, dass eine Störung im Kabelnetz vorhanden ist, sie arbeiten bereits daran die Störung zu beheben....
Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass unsere Telefonate über DECT im Festnetz häufig abbrechen, allerdings nicht immer und nicht nach einer festen Zeit.Symptome:FritzFon zeigt an, dass der Gesprächspartner aufgelegt hätteBeim Versuch, unmit...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mittlerweile fällt mindestens einmal die Woche und ausgerechnet immer Samstags oder Sonntags mein 2,4 GHz WLAN aus, sodass meine Smart Home Geräte von unterwegs nicht mehr erreichbar sind! Insbesondere ärgerlich...
Wo kann ich meine Tickets in MeinVodafone sehen? Oder kann ich dass nur über den Link einsehen den ich über SMS bekommen habe?
Hallo liebe Vodafone Community, Seit September trotz unzähligen Tickets und Technikern habe ich immernoch dank wahrscheinlich Rückwegstörung Verbindungsabrüche Paketverluste und gelegentlich geht auch mal garnichts. Seit meinem letzten Ticket anfang...
Hallo , Horizon Box laufen nur ARD, ZDF einwandfrei .Privatsender stören alle seit 3 Tagen. Bild fällt zusammen. Ist da eine größere Störung?
Hallo,heute ist der 9 Tag, an dem ich weder Telefon noch Internet habe. Ich weiß, dass eine Störung vorhanden ist, aber die Aussagen dazu sind leider sehr widersprüchlich von dem telefonischen Support. Ich brauche das Internet dringend für meinen Job...