Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone-Kabel-Internet und Magenta TV & Telekom - seit 29.05. kein Einloggen möglich

Seit Heute morgen (08:30) bis jetzt ist es mir nicht möglich mich beiMagenta TVTelkom Homepage (z.B. https://telekomhilft.telekom.de)einzuloggen. Alles anderen Internetaktivitäten funktionieren einwandfrei wie z.B.Amazone Prime & StreamingARD & ZDF M...

JGstr von Daten-Fan
  • 1437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störgeräte :-))))))

Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr und wenn dann nur sehr niedrige Datenrate. Ich hatte ähnliche Probleme schon vor Monaten, die mir dann nach stundenlangem warten am Telefon so begründet wurden:" Es befindet sich ein Störgerät in ihrer N...

Schmucki78 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Kabel Ausfall, Bremen

Moin! Seit heute (22.05.2024) ungefähr 07:30hr gibt es eine Störung im Kabel-Internet. Okay, kann passieren. Die Störung habe ich über das Störungspotal von VF geprüft und dies war auch bereits bekannt, denn es soll sich um eine "GEPLANTE WARTUNG" ha...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 1861 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheiten beim neuen Kabel Vertrag

Hallo zusammen,zum 19.05.2024 wurde mein Kabelvertrag auf die Cable Maxx 1000 umgestellt und hierzu habe ich eine neue Fritz!Box 6660 erhalten. Hier ist leider das Problem, dass die neue Fritz!Box super schlecht läuft und ich etwa 40 Mbit/s im Downlo...

EvoQis von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu niedriger Download

Vorab zur Situation ich hatte schon in 3 Wohnungen Kabel über Voderfone und mich immer gefreut das die versprochene Leistung auch ankommt. Nun in der neuen Wohnung ist das leider nicht der Fall.Situation wie folgt.  Router steht außerhalb der Wohnung...

Dlan Adapter mit Vodafone Station

Hallo zusammen, ich hab eine klassische Vodafone station und würde gerne Dlan Adapter verwenden. Sobald ich diese jedoch verwende geht regelmäßig sowohl das WLan als auch die Lan Verbindung nicht. Ich hab bereits einen neuen router. Ebenfalls habe ic...

Samy2311 von Forum-Checker
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Probleme und langsames Internet

Ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit meinem Upload, anstelle von 50mb/s kommen nur 3-5 mb/s an. Ich habe mich schon öfters an den Kundenservice gewendet, aber es kam zu noch keiner Lösung.Bei der Fehlerbehebung über Windows kommt es zu einem DNS Pro...

HP00 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren geht seit dem 6.Mai nicht mehr....

Hallo Support,seit dem 6.Mai geht mein Telefon nicht mehr sehe in der Fritzbox (6690) das die Rufnummern zwar aktiv sind aber nicht regestiert sind. Leider hat man es bis jetzt nicht hinbekommen die Rufnummern wieder zu regestieren zu können!An was l...

MaJoLie2019 von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes