Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Packetverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 68723Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone connect BoxNutzt Du e...

SA28052 von Netzwerkforscher
  • 3524 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Routen probleme

Gruß,Können Sie das Problem mit dem Verkehr nach Serbien lösen?Ich nutze Ihre Dienste zum Spielen auf Servern in Serbien, sie belügen mich schon seit einiger Zeit. Ich habe den MTR gemacht und sie haben mir gesagt, dass das Problem bei Ihnen liegt. K...

Tägliche Internetstörung

Über den Kabelanschluss nutze ich Internet. Leider funktioniert der Anschluss nicht. Mo-Fr.  ab 18:00 eher schleppend. Am Wochenende eigentlich stündlich schlecht, sodass sogar meine Alexa kein Internet Radio abspielt.Wer kennt das und wie kommt man ...

Keine volle Geschwindigkeit

Hi,  Gestern kam meine Vodafonebox mit dem Vertrag einer 1000 Leitung.Alles super, alles schön..... Nach Anschluß und Speedtest kommen bei mir aber leider nur 200-300mbs an. Upload, ist alles super und Ping auch. Ich habe den GigaZuhause CableMax 100...

Peppi1301 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Beim Speedtest erreiche ich bei weitem nicht die gebuchten Daten. Was kann ich tun?

Axjut von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homewifi not working

My contract number is XXXXXXXXXXX  my home wifi is not working from the morning, I had to work from home and all gone disaster due to this situation,  can anybody from vodafone please resolve my situation,  I turned off the router and resist the same...

Homewifi von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

nur Upload probleme

Ich habe schon seit längerem Probleme mit dem Upload und es wird von Tag zu Tag schlimmer beim Neustart des Routers habe ich fünf Upload-Kanäle nach noch nicht mal eine Minute verschwindet schon einen Kanal nach ein paar weitere Minuten verschwindet ...