abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur YouTube und seltene Websites klappen
KaffeeKatze
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

seit Freitagnachmittag konnte sich unser Router (Fritzbox) nicht verbinden. Seit Samstagmorgen ist er wieder verbunden, aber wir können nur auf YouTube und ganz seltene Websites zugreifen.

Kein Twitch, Discord, Steam, Battle, Spotify oder generell allen Apps. Nur die YouTube Videos laufen flüssig .

Wir machten schon mehrere Router-Neustarts, ipv4 Adresse ist vergeben, Router auf Werkseinstellungen brachte nichts, IP-Adresse oder Router-Adresse neu vergeben brachte nichts ...

Laut Support warten wir aktuell auf einen Anruf eines Technikers der sich aber den ganzen Tag nicht meldete & heute ist Sonntag.

Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee was wir probieren könnten?

Wir haben ja irgendwie Internet sonst würde YouTube nicht so flüssig gehen aber unsere ipv4 Adresse ist ganz normal.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

KaffeeKatze

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KaffeeKatze 

 

Da sollten die Kolleg:innen direkt draufschauen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!