Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,ich bin eigentlich nicht der Nörgler, aber jetzt muss mal was raus. Seit 14 Tagen habe ich einen katastrophalen upload ins Internet. Statt der gebuchten 50 Mbit gerade mal zwischen 9 und 13 Mbit. Download ist super. Ich führe täglich mehrere Spe...
Hi zusammen,ich hab mich heute in meiner FritzBox umgesehen und unter den Kabel-Informationen einen Haufen nicht-korrigierbare Fehler gesehen. Ist das normal? Kennt sich jemand genug aus, um sagen zu können, dass mit der Leitung alles in Ordnung ist,...
Hallo, weiß jemand über die Störung in Köln-Flittard Bescheid? Seit Montag 12 Uhr geht gar nichts mehr. Bin beruflich stark auf Internet angewiesen. Die Luft wird dünn!
was soll ich tun??
Ist da etwas bekannt?
Liebe Vodafone-Community,seit kurzem hat sich die Internetgeschwindigkeit bei meinem Kabelanschluss (AVM Fritz!Box 6660) plötzlich stark verschlechtert. Der Download liegt nur noch bei 20-50 Mbit/s, und der Upload oft unter 1 Mbit/s. Eigentlich sind ...
Hallo!Seit einigen Monaten, in den letzten Wochen vermehrt, treten immer wieder Verbindungsabbrüche der Internet-Verbindung per Kabel auf. Es ist dann innerhalb der Wohnung Wifi über die FritzBox 6660 vorhanden und funktioniert auch, aber kein Intern...
Hello I have a GigaZuhause 500 Kabel contract with Vodafone for internet. I recently moved to a new apartment within Hamburg and I had ordered at the Vodafone Store in Hamburg to move my Vodafone contract also to the new place 8 weeks ago . Attache...
Schön Guten Tag, ich habe seit einer Woche kein Internet ich bekomme auch kein Vodafone Mitarbeiter ans Telefon entweder Wartezeiten von 40-55 Minuten oder während man schon 45 min wartet einfach aufgelegt wird ich will einfach nur internet und für ...
Die Kommunikation bricht immer ab. Nach etwa 1 Minute kommt es wieder zurück.