Technicker ist einfach nicht erschienen
Magic3112
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo wir haben seid Donnerstag 12.12.24 keine Internet Verbindung mehr. Nach mehrmaligem telefonisch Kontakt aufzunehmen und dann nach Überprüfung des Anschluss, sollte ein Techniker am Samstag 14.12.24 zwischen 14 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen.  Auf diesen Techniker warten wir heute noch.  Dafür bleiben wir den ganzen Samstag zuhause. Heute Montag 16.12.24 9.15 Uhr geht es auf einmal wieder.

Wir hätten gerne für die letzten 4 Tage gerne eine Entschädigung 

2 Antworten 2
AndréHohmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

dein Ärger ist verständlich. Wie mir gestern hier gesagt wurde, gibt es hier keinen "Kundenservice" mehr. Nur noch private Leute die sich gegenseitig helfen und beraten. Leider bringt das alles nix, wenn die Technik von Vodafon-Seite nicht funktioniert. 

Ich würde sagen, dass du noch groooßes Glück hattest, dass das Problem sich so "schnell" gelöst hat. Andere warten Wochen !!!

Für Entschädigung in diesem Fall sehe ich einen riesen Aufwand mit minimalstem Ergebnis - deine Entscheidung.

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Magic3112,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.