Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 22:15
Hallo zusammen,
angehängt findet ihr das Ereignisprotokoll meiner Fritzbox. Nach einer gewissen Zeit verliert der Router immer die Verbindung zum IPv6-Server und kann diese nicht wiederherstellen, wodurch jedes Mal ein Neustart erforderlich ist.
Vodafone hat von seiner Seite aus schon so ziemlich alles getan (Provisionierung, Techniker in der Wohnung etc.) aber es wird einfach nicht besser.
Gibt es irgendetwas, was ich noch tun könnte? Sonst werde ich wohl auf den nächsten Techniker warten müssen, da der letzte Techniker meinte, dass das Problem einen externen Ursprung hätte und nicht mit meiner Heimleitung zusammenhängt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank im Voraus.
MfG
11.12.2024 22:59 - bearbeitet 11.12.2024 23:00
Wende dich Bitte an der Whatsapp Nummer 0172/2000229
am 11.12.2024 22:59
alle Kanäle posten aus der Firtte als Screen
am 12.12.2024 16:09