Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 19:46
Guten Abend,
wir haben nun seit vergangenen Samstag Vormittag einen Komplettausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) in 50170 Kerpen.
Seit vergangenen Sonntag habe ich bereits einige Telefonate mit der Vodafone Hotline geführt (0800/1721234)
Dort wird immer nur gesagt
„ die Störung ist bekannt. Es besteht bereits ein Ticket. Mehr können wir Ihnen nicht sagen.“
Seit Donnerstag wurde mir ein Rückruf eines Vorgesetzten versprochen, da ich mich wirklich *schlecht beraten* fühle und man null Information erhält. Der Anschluss wird unter anderem für Homeoffice Tätigkeiten benötigt, aber Vodafone bleibt bei 0815 Aussagen.
Bei einem erneuten Anruf meinerseits wurde mir eben gesagt, dass eine Störung in der Netzebene 3 vorliegen würde und Vodafone hier machtlos sei. Ich solle in Erwägung ziehen eine Sonderkündigung auszusprechen.
Gibt es hier vielleicht Unterstützung, Rat, Support ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2024 20:14
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 14.12.2024 20:14
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 14.12.2024 20:23
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt