Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2024 19:25
Hallo liebe Community,
ich bin langsam echt am verzweifeln mit Vodafone. Bei uns wurde Glasfaser verlegt und bis vor einigen Wochen dann tatsächlich auch ans Haus angeschlossen. Eine Weile lang konnte Glasfaser nicht bestellt werden, bis man nun auf einmal Kabel bestellen kann? Kabel hat es hier nie gegeben und gibt es auch nicht. Vermieter hat gesagt, wir sollen Kabel bestellen (bei den anderen im Haus hat es auch geklappt). Im Multimediaverteiler soll dann die Situation wie folgt aussehen: Glasfaser geht auf Medienkonverter. Medienkonverter geht auf Anschlussdose. Anschlussdose geht über Koaxialkabel auf den Router (wird dann wohl ein Kabelrouter). Nun soll der Kabelanschluss anscheinend am 19.12.2024 aktiviert werden. Über einen Techniker-Termin wurde ich bisher nicht informiert. Ich bezweifle auch stark, dass das noch vor diesem Datum oder jemals passieren wird. In der Warteschlange beim Service darf man dann auch gerne mal 1-2h warten. Im besten Fall kann dann keiner helfen. Wie soll ich so meinen Vertrag vernünftig nutzen? Grad eben auch nochmal angerufen, da wurde der Anruf einfach aufgelegt.
Viele Grüße
am 17.12.2024 20:08
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 17.12.2024 20:37
Guten Abend Kurt,
vielen Dank für den Hinweis und deine Hilfe.
Ich probier's Mal auf diesem Wege.
Viele Grüße