1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6690
Kolle67
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

wir haben leider immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem Kabel-Internet in Verbindung der Fritzbox 6690, neue Verbindung nur möglich wenn die Box kurz vom Strom getrennt wird, teils erst nach mehreren Versuchen.

Vorher war eine 6490 installiert und lief jahrelang problemlos.

Damals hatte ich dieses Problem ebenfalls mit der 6490. Techniker vor Ort hat dann irgendwie einen Dämpfer oder ähnliches eingebaut. Kann es sein das dieses Mal wieder etwas korrigiert werden muss? Leider komme ich gerade nicht an die Box da ich im Urlaub bin und die natürlich offline ist. 🤷

Es wäre sehr schön wenn Vodafone hier reagieren würde. 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann machst des halt wennst wieder da bist, alle Kanäle aus der Fritte posten als Screen!

Der glubb is a Depp