Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetausfall - Überbrückungslösung

Bei uns hat ein Bagger bei Bauarbeiten an der Straße ein Kabel durchtrennt. Seitdem sind wir und die umliegenden Nachbarschaft ohne Telefon und Internet (heute 5. Tag). Das Kabel liegt nach wie vor unangetastet in der Baugrube. Ein Nachbar (Telekom-K...

zdfneoHD und Tele5HD weg

Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem  ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequen...

ca_abt von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Dortmund

Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...

Internet sehr instabil

Hallo Vodafone team, ich habe seit 1 Monat ca. die 1000 Leitung. Das internet unterbricht nicht aber die Latenz im voice chat oder in game ist sehr instabil das Leute mich wegen der schlechten Qualität ansprechen. Wird noch an der Leitung gearbeitet ...

schibbi29 von Highspeed-Klicker
  • 725 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen kein Internet mehr

Ich habe den Vodafone-Router gemäß der Anleitung angeschlossen. Das rote Internetlicht blinkt und es besteht kein Internet. Im Vodafone-Servicecenter sagte man mir, ich solle die Telefonnummer anrufen, ich rief an, aber der Anrufbeantworter konnte mi...

Rückwegstörer Ticket Close und kein Ansprechpartner

Guten Abend allerseits.Ich habe seit Monaten Störungen bei meinem Kabel Vertrag . Um es kurz zu fassen. Es war ein Techniker bereits vor Ort, hat sowohl am Router als auch am Hausübergabepunkt gemessen. Bei mir und an der Wohnung ist alles Top . Die ...

Swen82 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet und Telefon

Wir haben mittlerweile seit 13 Tagen kein Internet und keine Festnetz Telefonier mehr. Der Router und das Wifi funktionieren einwandfrei (wurde knapp eine Woche vor Ausfall getauscht). Der Technik Service behauptet mehrmals das zum Termin angeblich n...

Korhan1 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest

Seit einer Woche funktioniert bei mir der Speedtest nicht mehr. Download zeigt meist 0 Mbit/s im Heimnetzwerk an, Verbindung ist aber ok, Verbindung Server-Router ist auch ok bei 66 Mbit/s. Ich habe Avira Prime installiert, kann dies der Grund sein? ...

Hoodin von Daten-Fan
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mein Vodafone-Vertrag

Ich bebsichtige meinen aktuellen Vodafone-Vertrag zu kündigen, da ich seit Wochen nicht die meinem Vertrag entsprechende Download-Geschwindigkeit von bis zu 1000mbit/s erreiche. Egal zu welcher Tageszeit, die max. Download-Geschwindigkeit liegt bei n...

Emil23 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes