Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei uns hat ein Bagger bei Bauarbeiten an der Straße ein Kabel durchtrennt. Seitdem sind wir und die umliegenden Nachbarschaft ohne Telefon und Internet (heute 5. Tag). Das Kabel liegt nach wie vor unangetastet in der Baugrube. Ein Nachbar (Telekom-K...
Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequen...
Guten Morgen,in Dortmund ist seit gestern (24.11.2023) 10:10 Uhr bei mir komplett Ausfall. Einzelstörungen werden nicht mehr aufgenommen, da es sich um eine Mehrbenutzer-Störung handelt.Die Antworten der Hotline sind sehr unterschiedlich und ärgerlic...
Hallo Vodafone team, ich habe seit 1 Monat ca. die 1000 Leitung. Das internet unterbricht nicht aber die Latenz im voice chat oder in game ist sehr instabil das Leute mich wegen der schlechten Qualität ansprechen. Wird noch an der Leitung gearbeitet ...
Ich habe den Vodafone-Router gemäß der Anleitung angeschlossen. Das rote Internetlicht blinkt und es besteht kein Internet. Im Vodafone-Servicecenter sagte man mir, ich solle die Telefonnummer anrufen, ich rief an, aber der Anrufbeantworter konnte mi...
Hallo!Ich habe keinen zugriff zum Fritz!Box aus Internet. Wie kann ich öffentliche IPv4 oder IPv6 bekommen?
Guten Abend allerseits.Ich habe seit Monaten Störungen bei meinem Kabel Vertrag . Um es kurz zu fassen. Es war ein Techniker bereits vor Ort, hat sowohl am Router als auch am Hausübergabepunkt gemessen. Bei mir und an der Wohnung ist alles Top . Die ...
Wir haben mittlerweile seit 13 Tagen kein Internet und keine Festnetz Telefonier mehr. Der Router und das Wifi funktionieren einwandfrei (wurde knapp eine Woche vor Ausfall getauscht). Der Technik Service behauptet mehrmals das zum Termin angeblich n...
Seit einer Woche funktioniert bei mir der Speedtest nicht mehr. Download zeigt meist 0 Mbit/s im Heimnetzwerk an, Verbindung ist aber ok, Verbindung Server-Router ist auch ok bei 66 Mbit/s. Ich habe Avira Prime installiert, kann dies der Grund sein? ...
Ich bebsichtige meinen aktuellen Vodafone-Vertrag zu kündigen, da ich seit Wochen nicht die meinem Vertrag entsprechende Download-Geschwindigkeit von bis zu 1000mbit/s erreiche. Egal zu welcher Tageszeit, die max. Download-Geschwindigkeit liegt bei n...