Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe im April 2024 von DSL auf Kabelinternet gewechselt, da mir immer wieder gesagt wurde, dass dies die beste Option auf dem Markt sei. Leider muss ich feststellen, dass dem nicht so ist. Seit dem Wechsel habe ich kontinuierlich mit Störu...
Hallo,ich habe in unregelmäßigen Abständen Verbindungabbrüche zu bestimmten Webseiten. Diese laufen auf ein Timeout, im Browser erscheint nur in der Konsole der Fehler "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".Besonders stört das mein Frühstücksradio, welches an ma...
Großflächige Festnetz- und Internetstörung in 64297 Darmstadt seit Mittwoch, 24. Juli 2024 gegen 13:00 Uhr ohne Aussicht auf eine Behebung.Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir am ein LTE-Router mit kostenlosem Datenvolumen per E-Mail in Aussicht geste...
"I had a dream", dass die allgemeine (komplette) Kabelstörung in 64297 Darmstadt, die seit dem 24. Juli 2024 besteht, beendet ist.Zitat im Sinne von Martin Luther KingIch frage mich wie lange Vodafone die Kunden noch hinhalten will ohne eine Lösung z...
Hallo, ich brauche für meinen 1000 MBit Anschluß eine Umstellung auf native IPv6. Ich kann leider mit meinem Arbeitgeber und anderen privaten Fritzboxen die nur mit IPv6 arbeiten kein VPN aufbauen. Es steht nur "IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll ve...
Hi zusammen, leider habe ich einen stark schwankenden upload (zwischen 5 und 50 ) im kabelnetz. Download ist super und immer konstant bei 250.was kann man machen damit der Upload besser/stabiler wird?danke und gruß
Gibt es eine Meldung zu einem Fehler in Mannheim Gartenstadt?Wie habe seit Donnerstag Abend (01.08) einen total Ausfall. Router wurde mehrmals neu gestartet. Bisher ohne Erfolg. störungsfinder zeigt auch keine Meldungen an. Gibt es eine öffentliche M...
Guten Tag, ich bin neu bei Vodafone und leider funktioniert mein Router nicht. Ich bekomme folgende Informationen zu sehen: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss...
Hallo!Ich habe ein neuen Router bekommen, und ihn angeschlossen. Nun erhalte ich im Portal der Ersteinrichtung die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschlus...
Hallo und zwar habe ich bei meiner Station aktuell das Problem dass das Wifi dauerhaft weiss leuchtet aber komischerweise die Internet LED komplett aus ist. Wie kann es dann aber sein dass ich per LAN Kabel am PC verbunden bin und Internet Zugang hab...