Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 11:50
Wer erlebt zur Zeit das Gleiche? Nach mehreren Wochen hat Vodafone meinen Internet/Telefon-Anschluss scheinbar in Griff bekommen. Seit 4 Wochen habe ich keine Telefon/Internet-Ausfälle.
Leider ist das Downloadspeed von 900 MBit/s auf ca. 112 MB/s gefallen. Alle alternativen Messportalle zeigen das Gleiche ca. 112 MBit/S . In der gleichen Zeit Vodafone zeigt mir Superwerte (über 1 TB/s und über 50 MB/S. Bei anderen Messportalen nur Uploadgeschwindigkeit stimmt.
Was kann ich tun damit auch z.B. Bundesnetzagentur die "alten" Werte nach der Messung zeigt?
am 19.11.2024 13:36
Da kannst du gar nichts machen. Da kommt dann halt nicht mehr bei dir an. Warum der VF Test solche hohen Werte anzeigt, kann ich dir auch nicht sagen.
Gruß Kurt